CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
mich würde zum Beispiel immer interessieren, wieviele Spiele welche Spieler bei mir im Team gemacht haben. Also eine gewisse Historie meines Teams. Bei all den Tradekäufen kann ich das nicht mehr nachvollziehen, wann ich wen reingeholt haben und wieviele Punkte welcher Spieler für mich gemacht hat.

Das wäre für mich als Manager am Ende einer Saison sehr interessant, auch in der Diskussion mit anderen, sein Team mal so Revue passieren zu lassen.

Welche Entscheidungen lassen einen im Boden versinken und wo war man schlauer als der Rest der Managergemeinde.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
mich würde zum Beispiel immer interessieren, wieviele Spiele welche Spieler bei mir im Team gemacht haben. Also eine gewisse Historie meines Teams. Bei all den Tradekäufen kann ich das nicht mehr nachvollziehen, wann ich wen reingeholt haben und wieviele Punkte welcher Spieler für mich gemacht hat.

Das wäre für mich als Manager am Ende einer Saison sehr interessant, auch in der Diskussion mit anderen, sein Team mal so Revue passieren zu lassen.

Welche Entscheidungen lassen einen im Boden versinken und wo war man schlauer als der Rest der Managergemeinde.

Sehr gute Idee! Das wäre wirklich genial!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mich würde zum Beispiel immer interessieren, wieviele Spiele welche Spieler bei mir im Team gemacht haben. Also eine gewisse Historie meines Teams. Bei all den Tradekäufen kann ich das nicht mehr nachvollziehen, wann ich wen reingeholt haben und wieviele Punkte welcher Spieler für mich gemacht hat.

Das wäre für mich als Manager am Ende einer Saison sehr interessant, auch in der Diskussion mit anderen, sein Team mal so Revue passieren zu lassen.

Welche Entscheidungen lassen einen im Boden versinken und wo war man schlauer als der Rest der Managergemeinde.

die funktion gibts ja schon beim buli managerspiel und ist auch beim us manager für alle user eingeplant. bisher waren andere sachen aber wichtiger bei der umsetzung.

wenn wir die 100 premium-accounts noch voll kriegen, dann gibts die funktion noch dieses jahr.
 

scottiepippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich einen Trade kaufen kann, nachdem ich einen Trade eingestellt habe?
Der Trade ist nicht gesichert und genügend Geld steht durch den Trade auch zur Verfügung.

Danke.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Trade löschen, Trade kaufen, Trade neu einstellen.

Und zum besseren Verständnis für dich: Es reicht nicht, mit einem Trade 1,5 Mio freizuschaufeln. Dann kannst du erst nach dem nächsten Update (20 Uhr) nen weiteren Trade kaufen. Mit 0,0 Mio. freiem Cap z.B. Robin Lopez für Kevin Martin zu holen, weil du noch einen Trade hast, und dann gleich 3x Trades zu kaufen, für weitere Trades, geht nicht! Du musst dann warten, bis der Trade, der das Geld freischaufelt, durch ist (20 Uhr), und kannst dann erst am Folgetag die weiteren Moves machen.
 

scottiepippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Trade löschen, Trade kaufen, Trade neu einstellen.

Danke schonmal.

Und zum besseren Verständnis für dich: Es reicht nicht, mit einem Trade 1,5 Mio freizuschaufeln. Dann kannst du erst nach dem nächsten Update (20 Uhr) nen weiteren Trade kaufen. Mit 0,0 Mio. freiem Cap z.B. Robin Lopez für Kevin Martin zu holen, weil du noch einen Trade hast, und dann gleich 3x Trades zu kaufen, für weitere Trades, geht nicht! Du musst dann warten, bis der Trade, der das Geld freischaufelt, durch ist (20 Uhr), und kannst dann erst am Folgetag die weiteren Moves machen.

Ist aus meiner Sicht jetzt natürlich nicht so günstig geregelt. Schade das ich das nicht vorher wusste.

Trotzdem danke an Euch.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
@ Cuttino

kannst bitte nochmal bescheid geben wann du die letzten Premium Accounts freigeschalten hast?

Habe heut vor einer Woche überwiesen.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
???? Der legt top zahlen auf. Wollte ihn ja auch direkt haben. Warum kommt hier denn keine antwort? :(

Jetzt ist er endlich drin, danke! Hättest trotzdem wenigstens mal schreiben können das du ihn reingetan hast, so ist es aber jetzt in Ordnung, so lange sich Stack nicht als Griff ins Klo erweißt wobei er nicht wirklich schlechter als Nick Young spielen kann.

EDIT: Genau 1 Minute nach mir hast du es auch geschrieben^^. Trotzdem nochmal danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ Cuttino

kannst bitte nochmal bescheid geben wann du die letzten Premium Accounts freigeschalten hast?

Habe heut vor einer Woche überwiesen.

momentan ist der stand noch vom 20.01. was die banküberweisungen angeht, weil ich keinen direkten zugriff auf das konto habe und es deshalb 2-3 tage länger dauert.

paypal ist dagegen immer aktuell.


btw: der herr stackhouse wurde nun hinzugefügt!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
alle eingegangenen zahlungen bis 29.01. wurden nun bearbeitet.

macht nun insgesamt 114 premium-accounts. danke an alle. :)
 

ViinceAirCarter

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Verarsche PUR!!!!!!!!!!!

Kann mir mal jemand von euch erklären, warum Nicolas Batum nach der heutigen Gehaltaktualisierung immer noch 1,83 $ wert ist???!!!
Das ist die totale VERARSCHE!!!
So ein Spasti wie Kevin Love,Kevin Martin oder der Biedrings... die hatten alle nen hohen Schnitt nach 2-3 Spielen, bzw Kevin Martin hatte sich sogar nach seiner Verletzung total verschlechtert...so welche werden dann 10, und 9 mille wert!!!

Beschiss total.... jetzt kann sich doch jeder affe den batum holen und man macht als Manager überhaupt keine kohle mehr gut!!!!

UND IHR WOLLT 4 EURO VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Willste das jetzt in jeden Threat schreiben? Les die Regeln, bevor du noch denkst es is unfair das dein gekaufter Trade beim verkaufen nur noch ne Million bringt :belehr:
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Kann mir mal jemand von euch erklären, warum Nicolas Batum nach der heutigen Gehaltaktualisierung immer noch 1,83 $ wert ist???!!!
Das ist die totale VERARSCHE!!!
So ein Spasti wie Kevin Love,Kevin Martin oder der Biedrings... die hatten alle nen hohen Schnitt nach 2-3 Spielen, bzw Kevin Martin hatte sich sogar nach seiner Verletzung total verschlechtert...so welche werden dann 10, und 9 mille wert!!!

Beschiss total.... jetzt kann sich doch jeder affe den batum holen und man macht als Manager überhaupt keine kohle mehr gut!!!!

UND IHR WOLLT 4 EURO VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann das mal ein moderator in den smack verschieben...:saint:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
@cuttino: Hab am 1.2. über wiesen. Wann gibts denn den Premium-Account?
User: SZ01 ,
Danke für deine Mühe:)
 

makatiboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@cuttino

hallo zusammen,

hatte am montag, den 22.2.2010 für den Premiumaccount benötigten Betrag von 4€ per PayPal überwiesen. Wollte hiermit erfahren ob der Betrag angekommen ist oder wenn ja,zu wann dieser Account freigeschaltet wird

Username : makatiboy
email : tanjuaquio5@yahoo.de

gruss
:jubel:
 
Oben