CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Trades

weiß jemand was neues bis wie lange man jetzt Trades kaufen kann?
Vielen Dank euch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, Unverschämtheit bei kostenlosen Spielen rumschreien geht halt auch nicht.

Allerdings hat Cuttino bei Kritik auch immer zwischen den Zeilen ein "Spiel ist kostenlos, also gefälligst Maul halten und nicht kritisieren" von sich gegeben.

Bezahlspiel ist bei der "Geiz ist Geil" und der "im Internet gibt es alles für lau" Mentalität gerade bei der jüngeren Generation auch zum scheitern verurteilt...
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Trades kaufen

Wie Sefant schon sagt: Es passt ins Bild, dass man immer noch Trades kaufen kann. Ich hab mich auch noch schnell vor dem 31.3. noch Kohle freigescheffelt, um Trades kaufen zu können.

Ich werde mich hüten, hier am Veranstalter Kritik zu üben (auch wenn ich 4 € ins Sparschwein geworfen habe). Es ist nur Schade, dass sich niemand aus der Redaktion auf die vielen Fragen meldet. Wäre doch kein Thema gewesen, vor dem 1.4. zu sagen: Hört zu Jungs, es können auch nach dem 31.3. noch Trades gekauft werden. Nun denn, so verliert halt das Spiel etwas an Reiz zum Schluss, doch Spaß hat es jedenfalls wieder gemacht. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr wieder eins gibt, sonst muss ich mich selber drumm kümmern. ;)

Schönen Abend!
 

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Das sehe ich ganz genauso. Ich finde es ehrlichgesagt eine Schweinerei. Ich und noch wissentlich 2 andere Manager aus den Top 10 haben sich vor dem 1.4. mit Trades eingedeckt, dafür einen teuren Spieler geopfert. Und jetzt kann man immer noch Trades kaufen???
Was soll das? Warum gibt es denn dann Regeln? Hätte ich das gewusst hätte ich am 31.3. keine Trades gekauft.
Mich ärgert es dreifach, da ich nicht auf platz 2000 rumhänge sondern auf 3 stehe.
Finde dies eine Unverschämtheit.

Ich finde es ehr unverschämt, wenn jemand, der noch nicht mal 4 € zur Unterstützung des Spiels übrig hat, hier so rumnörgelt!

Ich fand es auf jeden Fall auch in diesem Jahr wieder super und hoffe, dass auch im nächsten Jahr ein Managergame gibt!
Vielen Dank an die Verantwortlichen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Aber mal ganz ehrlich. Sich einfach hier nicht mehr zu melden. Ist auch schon ne komische Geschichte. Auf irgendeine Erklärung bin ich da schon mal irgendwann gespannt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
hm, in den regeln steht, dass man "bis zum april" trades kaufen kann, nicht, dass man ab dem 1. april keine mehr kaufen kann. schon mal drüber nachgedacht?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Die uneingeschränkte Trade-Phase beginnt nach dem Punkte-Update am 1. Dezember 2009 und läuft bis zum Ende der NBA-Saison.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das würde dann auch erklären, warum man noch Trades kaufen kann.....

Da sind wir dann vielleicht alle einem Irrtum erlegen.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
wenn es denn so wäre müsste ich mich natürlich entschuldigen. Ich weiß nicht wie der genaue Wortlaut letztes Jahr war, aber da konnte man definitiv keine Trades nach dem 1.4. mehr kaufen.
Nunja die Bezeichung "April" ist halt etwas ungünstig gewählt. Da weiß man nicht ob inkl. oder exkl. April.
Joe Asbarry erwähnte ja schon richtig, dass dies eingeführt wurde umd das "Zertraden" der Teams zu vermeiden.
Also ich nehm einfach mal alles zurück. Habe da wohl etwas hart reagiert.
Mich ärgerte halt in dem Moment dass ich am 31.3. vier Trades gekauft habe. Ob es nun ein Nachteil war würde ich nichtmal sagen....

Grüße
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
schei s s e.

hab mich mit trades ohne ende eingedeckt, und nun kann man sie immer noch kaufen.
vorteil gegenüber denen die gepennt haben dahin, von den fp die seit tagen verloren gehen mal ganz zu schweigen.

und ich hab sogar 10 euro geopfert:D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wir sind dran, demnächst gibt's feedback bzgl. eurer anfragen und probleme.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Es geht doch!

wir sind dran, demnächst gibt's feedback bzgl. eurer anfragen und probleme.

Schön, dass sich jemand von CO einmal äußert. :thumb: Nico, mein ich ernst. Nichts ist für die Fangemeinde schlimmer, wenn auf taubstumm geschaltet wird.

Jetzt sind wir nur noch gespannt, was ihr zu sagen habt. ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hallo zusammen,

ich entschuldige mich für das ausbleibende feedback. wie ihr selbst gemerkt habt, gibt es ein problem, weshalb unser managerspiel-guru sich nicht um eure anfragen kümmern kann.

die erklärung, bis wann man trades kaufen kann, war leider in den regeln zweideutig formuliert. im nächstes jahr wird das verbessert. es tut mir leid, falls einige manager dadurch einen nachteil erlitten haben - allerdings ging es ja vermutlich allen aktiv mitdenkenden managern so, insofern sollte sich das relativieren. jeder hatte den gleichen nachteil.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Ganz ehrlich: ist doch nur ein Spiel!
Zwar eins, was Höllenspaß macht, aber nichts, weshalb die Welt untergeht. Man ärgert sich kurz, aber nach ein paar Stunden ist das auch vergessen. Wichtig wäre nur, dass das Feedback früher kommt, auch wenn es dann nur heißt: "Sorry, aber...".
 
Oben