Mensch mensch, Leute! Es ist schon klasse, was Cuttino hier Jahr für Jahr auf die Beine stellt und dann auch noch kostenlos. Ich denke nicht, dass das hier jeder machen könnte, wollte und auch würde! Respekt von mir an dieser Stelle für den Aufwand, den du damit betreibst, Cuttino und Glückwunsch zur neuen Optik! :thumb:
Ich finde den Alternativvorschlag, die Messageboardfunktion außer Kraft zu setzen bis Saisonstart sehr gut. Bei uns war es nämlich zumeist so, dass es knappe zwei Wochen gedauert hat, bis wirklich jeder unserer Division beigetreten ist, der dazu gehört. Fänd's also klasse, wenn du die Divisiongründung nun doch nicht auf den Saisonstart vertagst. Schließlich werden sich die Leute untereinander meistens wohl auch kennen und vermutlich via Telefon oder auch andere Plattformen ihre vermeintlichen Sleepergespräche führen.
Schließ ich mich komplett an:
1. Dickes Lob an Cuttino und alle Beteiligten am Managerspiel. So macht NBA wieder Spaß!
2. Divisiongründung bitte vorverlegen. Da ich der "Gründer" unserer Division bin und alle Kinders beisammen haben möchte bei Saisonbeginn, wäre es top! Vorausgesetzt es ist aus technischen Gründen natürlich auch möglich.
3. Die Optik find ich auch super. Es läuft dazu schnell und Team auf einem Überblick ist Pillepalle. Finds schön mit den Bildchen :ricardo:#