wann werden die Divisionen mit den gesperrten Messageboards implementiert?![]()

wann werden die Divisionen mit den gesperrten Messageboards implementiert?![]()
und welche trades gelten mit dem neuem regelwerk der salarys?
nur der erste oder auch die 2 folgenden bis der dezember kommt?
ich mein es spiel schon ne rolle ob ab dem 29.11 oder ab dem 6.12 die trades uneingeschränkt sind.
Nach dem Punkte-Update am 15. November 2009 beginnt die eingeschränkte Trade-Phase (....) Die uneingeschränkte Trade-Phase beginnt nach dem Punkte-Update am 1. Dezember 2009
somit doch ganz klar, oder? 15.11.-30.11. eingeschränkte Trade-Phase
ab 1. Dezember 2009 uneingeschränkte Trade-Phase![]()
@ joey:
danke, dass es zur abwechslung auch mal lob gibt.![]()
warum? willst du mithelfen?
ansonsten wurden die 5 trades letztes jahr im dezember doch nur auf einmal ausgeschenkt, weil es im november keine gab und somit die wahrscheinlichkeit groß war, dass man aufgrund der langen wartezeit mehr als nur einen trade für verletzungen, usw. brauchte.
das ist doch in diesem jahr nicht mehr der fall. zum einen kann man bereits im november traden (und hat dadurch ja insgesamt schon mehr trades als zuvor) und zum anderen kann man damit auch direkt aktiv die verletztenliste minimieren und sammelt im normalfall nicht 2-3 gleichzeitig verletzte spieler an.
5 Trades sind auf Grund der Neuerung zuviel, aber mehr als 1 zustätzlichen Trade müsste es am 01.12.09 schon geben, oder?
sorry aber das steht doch ganz klar in den Regeln drin
somit doch ganz klar, oder? 15.11.-30.11. eingeschränkte Trade-Phase
ab 1. Dezember 2009 uneingeschränkte Trade-Phase![]()
Ansonsten kann ich auf den ersten Blick nur sagen. Super Job @cuttino und den Rest :thumb:
Um das mal klarzustellen: Auch ich möchte mich hier in aller Form und Würde bei Cuttino&Co. für dieses furchtbar geile Managerspiel bedanken - nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Und wenn es nach mir geht, würde ich dafür sogar einen angemessenen Betrag pro Saison entrichten, weil es einfach tierisch Spaß macht.![]()