@ joey:
danke, dass es zur abwechslung auch mal lob gibt.
ansonsten wurden die 5 trades letztes jahr im dezember doch nur auf einmal ausgeschenkt, weil es im november keine gab und somit die wahrscheinlichkeit groß war, dass man aufgrund der langen wartezeit mehr als nur einen trade für verletzungen, usw. brauchte.
das ist doch in diesem jahr nicht mehr der fall. zum einen kann man bereits im november traden (und hat dadurch ja insgesamt schon mehr trades als zuvor) und zum anderen kann man damit auch direkt aktiv die verletztenliste minimieren und sammelt im normalfall nicht 2-3 gleichzeitig verletzte spieler an.
@ all:
um das ein für alle mal zu klären, die divisions kommen dann, wenn sie eben fertig sind. die ständigen nachfragen bringen niemanden etwas und ich empfinde sie (gerade die art und weise) mittlerweile als ziemlich dreist und frech. ihr könnt mir glauben, dass ich selbst ein großes interesse daran habe, möglichst schnell alles zur verfügung zu stellen, aber ihr solltet dabei nicht vergessen, dass das managerspiel ein kostenloses freizeitprojekt ist. das könnten wir natürlich auch ändern, aber ich glaube die dadurch entstehenden konsequenzen wären nicht im sinne der meisten teilnehmer.
btw: was auf die divisions zutrifft, trifft auch fast genauso auf die premium-accounts zu.