da der admin rockets-fan ist, ist das ein fehler, der höchstwahrscheinlich nie vorkommen würde. :rocky:
im ernst, den gibts doch.
Ah, mein Fehler. Sorry und Danke.
da der admin rockets-fan ist, ist das ein fehler, der höchstwahrscheinlich nie vorkommen würde. :rocky:
im ernst, den gibts doch.
Sorry hab ihn wohl bei Center gesucht
Manchmal habe ich den Einduck, dass manche Leute nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu benutzen. Alternativ: Spielersuche nach dem Anfangsbuchstaben, wenn man sich bei der Schreibweise nicht sicher ist.
Ist er ja auch eigentlich :thumb:
ja. schon eigenartig dass sich leute lieber extra hier anmelden statt eine 2 sekunden lange suche mit den anfangsbuchstaben zu betreiben :thumb:
bei mir fehlen übrigens leron yames und kope pryant, könntest du mal nachschauen ob du die nicht vergessen hast?
kann mir jemand vielleicht bei reggae events weiterhelfen? immer fehlanzeige...
All diese flachen Wortwitze und keiner erwähnt unseren Granny Danger. Das ist einfach der geilste, da denke ich jedesmal dran, wenn ich Boxscores gucke.
Jo bei mir fehlt noch Pau Gaysol...
So jetzt reichts aber mit dem Off-Topic-Rumgewitzele, wir sind hier nicht im Smack.
Was anderes: Warum ist Blake Griffin so verdammt teuer? Sogar Rudy Gay ist weniger wert als er.
ich hatte sofern ich mich erinnere nie einen festen wert für den top-pick, sondern habe die preise aus dem bauch heraus festgelegt.
auf jeden fall waren die rookie-preise letztes jahr zu niedrig und das wurde im verbesserungsthread auch angesprochen. deshalb hab ich mir dieses jahr den besten spieler des drafts genommen und geschaut, was der statistisch in etwa abliefern könnte. danach bin ich dann gegangen.
die 6 mio von blake griffin sind statistisch gesehen zb knapp niedriger als das, was brook lopez als rookie ablieferte und nur etwas höher als das, was marc gasol brachte. realistisch gesehen sollte griffin eigentlich noch deutlich besser abschneiden als brook lopez. schließlich sind 13-8 nicht übermäßig viel und griffin ist immerhin der top-pick und spielt bei den clippers.
der war gut... ne mal ernsthaftWas anderes: Warum ist Blake Griffin so verdammt teuer? Sogar Rudy Gay ist weniger wert als er.