CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
irgendwann zwischen jetzt und dem zeitpunkt, wenn die server wieder atmen können, weil das andauernde f5 drücken nachlässt. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Haha! :D :thumb:

Und das Stöhnen über aussichtlosen Rückstands nach 1,5 Spieltagen bzw. Triumphgeschrei angesichts lauter Volltreffern im Teamkader nach 1-2 Spielen.
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
erstmal ein dickes danke an cuttino und alle anderen helfer für das wiedermal sehr spassige fantasy game! :)

ich weiss dass noch nicht alle funktionen eingebaut sind und daher nur eine anmerkung von mir, dass es super wäre wenn man in der divisionübersicht die gesamtplatzierung der einzelnen mitglieder sehen könnte. nicht nur wie jetzt die platzierung in der divison.
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Ich wollte nochmals ein Riesen Lob aussprechen :thumb::thumb:

Super geil zum ersten mal ohne Startprobleme, kannst Stolz auf dich und dein Team sein Cuttino .
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Auch von mir...eine große Steigerung zum bereits schon geilen Vorjahr...
Mir fällt grad nix ein: Was wird denn noch eingebaut Cuttino? :smoke:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich muss da mal in ner Wunde bohren (und ja ich tue dies gern)...schon nach den ersten zwei Spieltagen stehen die unbeatabulls da wo sie hingehören.....HINTER UNS ! :jubel:
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Jetzt ist mir doch noch was aufgefallen...erstmal top, dass in der Divison die Gesamtplatzierung sichtbar ist. Erspart ne Menge Suchen. Kann man denn da auch trotzdem zusätzlich noch die Platzierung innerhalb einer Division einbauen? Sind halt knappe 50 Member und keiner kann zählen :ricardo:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.358
Punkte
113
Kann man denn da auch trotzdem zusätzlich noch die Platzierung innerhalb einer Division einbauen? Sind halt knappe 50 Member und keiner kann zählen :ricardo:

ist doch schon dirn. Wenn du auf deine Divison klickst, dann werden die dort nach dem Ranking sortiert geführt ;)
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
ist doch schon dirn. Wenn du auf deine Divison klickst, dann werden die dort nach dem Ranking sortiert geführt ;)

Yo so meinte ich das nicht...ich meinte die Plätze innerhalb der Division.
Meinetwegen so aus Sicht der Divisiontabelle:

1. - 2387 - Username - teamname - blabla punkte und so...

Das problem ist halt das wir so viele sind. und wenn wir nur "unter uns" wissen wollen wer auf welchem platz ist muss man halt zählen.

got me? :ricardo:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Yo so meinte ich das nicht...ich meinte die Plätze innerhalb der Division.
Meinetwegen so aus Sicht der Divisiontabelle:

1. - 2387 - Username - teamname - blabla punkte und so...

Das problem ist halt das wir so viele sind. und wenn wir nur "unter uns" wissen wollen wer auf welchem platz ist muss man halt zählen.

got me? :ricardo:

cleverly disguised our division has more members than yours post. ;)
 

tarantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
@cuttino:

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass man im Forum der Divisions die aktuellsten Beiträge immer auf der 1. Seite sieht?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nein, aber es wird jetzt immer zum letzten post des message boards gesprungen, so dass es genau so ist, wie hier im forum.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
vielleicht hab ich es irgendwo bei der fülle an neuen beiträgen übersehen, aber ich find noch nichts zum premiumaccount!

läuft da schon was an cuttino??
 
Oben