Crossover-Online Draft Night Chat


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mal kurz meinen Blog-Eintrag vorangestellt, für die Leute, die ihn noch nicht gelesen haben:

LINK

In der Nacht vom 28. zum 29. Juni findet also wieder unser "Crossover-Online Draft Night Chat" statt. Einige von euch waren ja schon in den letzten Jahren dabei. Ich hoffe mal, dass wir auch in diesem Jahr wieder gut besetzt sein werden. Auch, wenn der Draft nicht übermäßig stark ist, spannend wird es bestimmt. :thumb:

Zu den Informationen zum Chat (dabei kopiere ich einfach mal aus dem Ankündigungsthread):

Es gibt momentan zwei Möglichkeiten, den Chat zu benutzen:

1. http://crossover-online.de/crossover/chat/chat.php - das Applet PJirc. Java muss installiert sein.

2. Wer sich mit dem IRC ein bißchen auskennt, der kann auch seinen eigenen Client (z.B. mIRC) verwenden. Der Channel ist #basketball im eu-IRC SwissIRC (irc.swissirc.net).

Momentan gibt es noch keine Leute, die den Channel überwachen (sog. "Operators"). Verhaltet euch bitte trotzdem wie erwachsene Leute.

Bitte nehmt Rücksicht darauf, dass wir uns mit dem Chat erst in der Testphase befinden. Wendet euch bei Problemen und Vorschlägen bitte an nr@crossover-online.de.

Vielen Dank,
Nico, Administrator

Nur noch 10 Tage bis zum Höhepunkt der Offseason (zumindest für mich)! :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hinzufügen sollte ich vielleicht noch, dass der Draft um 1 Uhr Nachts MESZ stattfinden wird.

Wird aber in der nächsten Woche nochmal alles in einem ausführlichen Shortcut auf der Seite zusammengefasst.
 

Nikagbatse

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Gibt es denn eine Möglichkeit die Draft "live" zu gucken? Ich meine Abc oder Espn werden das doch bestimmt übertragen, oder etwa nicht?!?!? Vielleicht auch NBA TV ?????!?!?!
Danke für die Info, würds mir nämlich verdammt gern ansehen...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die gibt ist. Müsstest dich mal im Multimedia-Forum informieren, was es da für Möglichkeiten gibt. Mehr darf ich hier nicht sagen ;)
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Bin auch dabei. Diesmal wärs mir eher recht wenn es einen Durchrutscher gibt so wie letztes Jahr Granger. Bei 15 wird er dann sicher gestoppt. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Dir ist aber ansonsten schon bewusst, dass die Celtics an #7 draften. Rajon Rondo ist nach zurzeitigem Stand der Dinge ein Spieler, der mächtig fallen wird. Ich rechne mit ihm an #20-#30, als Ende der ersten Runde. Außerdem haben die Celtics doch einen Offguard in Person von Delonte West, der Rondo bzgl. der Rolle auf dem Feld ähnelt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Dir ist aber ansonsten schon bewusst, dass die Celtics an #7 draften. Rajon Rondo ist nach zurzeitigem Stand der Dinge ein Spieler, der mächtig fallen wird.
Nach aktuellem Stand der Dinge (= Gerüchte) klettert er gerade in Richtung Top-10. Dass Rondo aber zu den Celtics an 7 "durchrutschen" könnte, ist natürlicher blanker Unsinn, denn dazu müsste er ja als sicherer Top-6-Pick gelten, was wohl noch nie der Fall gewesen ist.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich werd auch schaun, meine müden Knochen vor den PC zu schwingen.

Wo kann man den Draft denn am besten verfolgen?nba.com oder wo?
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bin dann auch wieder mit dabei und geniesse den Zustand, das Ganze um 9 Uhr morgens australien Zeit ausgeruht und halbwegs ausgeschlafen geniessen zu koennen.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hat jemand eine Ahnung, wie lange der Draft traditionell dauert?Muss ja schließlich am nächsten Tag wieder Geld verdienen gehen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
uuaarrgh schrieb:
hat jemand eine Ahnung, wie lange der Draft traditionell dauert?Muss ja schließlich am nächsten Tag wieder Geld verdienen gehen.

Naja, zwischen fünf bis sechs Uhr kannst du da schon einplanen...

ich bin definitiv auch dabei. irgendjemand muss dich ja grundlos kicken.

:jubel:

Na mal sehen, ob Nico bis dahin schon den Chat wieder flot bekommen und mich als Moderator da eingesetzt hat :p
 
Oben