Mal kurz meinen Blog-Eintrag vorangestellt, für die Leute, die ihn noch nicht gelesen haben:
LINK
In der Nacht vom 28. zum 29. Juni findet also wieder unser "Crossover-Online Draft Night Chat" statt. Einige von euch waren ja schon in den letzten Jahren dabei. Ich hoffe mal, dass wir auch in diesem Jahr wieder gut besetzt sein werden. Auch, wenn der Draft nicht übermäßig stark ist, spannend wird es bestimmt. :thumb:
Zu den Informationen zum Chat (dabei kopiere ich einfach mal aus dem Ankündigungsthread):
Nur noch 10 Tage bis zum Höhepunkt der Offseason (zumindest für mich)! :thumb:
LINK
In der Nacht vom 28. zum 29. Juni findet also wieder unser "Crossover-Online Draft Night Chat" statt. Einige von euch waren ja schon in den letzten Jahren dabei. Ich hoffe mal, dass wir auch in diesem Jahr wieder gut besetzt sein werden. Auch, wenn der Draft nicht übermäßig stark ist, spannend wird es bestimmt. :thumb:
Zu den Informationen zum Chat (dabei kopiere ich einfach mal aus dem Ankündigungsthread):
Es gibt momentan zwei Möglichkeiten, den Chat zu benutzen:
1. http://crossover-online.de/crossover/chat/chat.php - das Applet PJirc. Java muss installiert sein.
2. Wer sich mit dem IRC ein bißchen auskennt, der kann auch seinen eigenen Client (z.B. mIRC) verwenden. Der Channel ist #basketball im eu-IRC SwissIRC (irc.swissirc.net).
Momentan gibt es noch keine Leute, die den Channel überwachen (sog. "Operators"). Verhaltet euch bitte trotzdem wie erwachsene Leute.
Bitte nehmt Rücksicht darauf, dass wir uns mit dem Chat erst in der Testphase befinden. Wendet euch bei Problemen und Vorschlägen bitte an nr@crossover-online.de.
Vielen Dank,
Nico, Administrator
Nur noch 10 Tage bis zum Höhepunkt der Offseason (zumindest für mich)! :thumb: