Öhm, ein paar Gehälter scheinen aber doch schon irgendwie durcheinander gekommen zu sein. Ich hab in meiner Teamübersicht Bosh für 11,09 Mio. drin, Jabari für 3,55 Mio. und noch so ein paar Ungereimtheiten
KCP hat letzte Nacht aber erst sein 6. Spiel gemacht, update ist SO 20:00 Uhr, da hatten z.B. KCP oder Kobe erst 5 Spiele!KCP hat auch schon 6 und noch kein Gehaltsupdate, irgendwas stimmt da nicht..
Naja - bisher war es so, dass die Gehaltsveränderung erst nach Ablauf des Freeze erstmalig angezeigt wurde, und bis dahin eben der alte Preis dort stand. Wenn es jetzt neuerdings so sein sollte, das schon in den Vorwochen die Gehälter angepasst werden, würde dass auch nichts dran ändern, dass man erst ab 23.11 mit den dann aktuellen Preisen traden kann.
ihr solltet die Preise aber nochmal checken. es kann nicht sein, das Porter und Adams bei fast gleichem Schnitt deutlich unterschiedliche Preise haben! vielleicht sind die Picks aus Versehen mit berechnet worden?
Sicherlich mag bei dem ein oder anderen Spieler der Wert so kurz nach Saisonbeginn noch pendeln. Die Spielerpreise werden sich bis zur Trade-Phase stabilisieren, die erfahrenen Manager kennen das ja. Deshalb bringt es jetzt nichts, auf einzelne Spieler hinzuweisen, da sich an den nächsten beiden Sonntagen noch einiges bei den Werten ändern wird. An den Berechnungsformeln ist nichts geändert werden, alles wie gehabt.
Öhm, kann man irgendwo die Start-Gehälter einsehen? Ich hab jetzt gar keine Ahnung, wie sich meine Gehälter entwickelt haben, da ich dachte, die Gehälter würden nur zu Beginn der Tradephase angepasst werden.
Kann mir einer erklären warum Dwight Howards Gehalt gesunken ist? Ich finde er hat gar nicht so schlecht gespielt und hat immerhin 25,5 FP/G