CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Genau deswegen vertraue ich meinem Team und habe bisher keinen Trade durchgeführt - damit kann ich wenigstens nichts schlimmer machen. Zudem "Never change a running system" :clown:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Rose hat sein 6. Spiel gemacht. Aber Leute, die gehofft haben, dass auch Perry Jones diese Woche ein Spiel macht, muss ich enttäuschen.

JONES STILL NOT CLOSE

It’s now been three weeks since Perry Jones was knocked out of a game at Toronto with a knee injury.

And three weeks later, the third-year forward doesn’t appear anywhere near ready to return to the lineup.

Jones was diagnosed with a right knee contusion when he bumped knees with Raptors forward Patrick Patterson on a drive to the basket. No timetable was given for Jones’ recovery.

“I have no injury update on Perry,” Brooks said. “He hasn’t participated in any parts of practice. He’s just with our medical staff. Just a normal rehab process for his knee. That’s the only thing I know of right now.”

http://newsok.com/article/5369906
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Bei dir vielleicht! Warte nur, wenn Westbrook am Freitag zurückkommt und New York ins Nirvana ballert :cool4:

Och mir gehts gut auf meiner Position, Danke :wavey:
Schedule im Auge? Verletzte austauschen? Gibt genug Leute die günstig sind und massig Potential haben, da ist sicher auch wer dabei der dein Killerteam verstärken kann :licht::cool4:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis und das Testen der Trade-Übersicht. In Live-Situationen ist vieles anders. Deshalb ist es gut, dass ihr uns darauf hinweist. Wir werden uns das mal ansehen und zum Leben erwecken :)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Och mir gehts gut auf meiner Position, Danke :wavey:
Schedule im Auge? Verletzte austauschen? Gibt genug Leute die günstig sind und massig Potential haben, da ist sicher auch wer dabei der dein Killerteam verstärken kann :licht::cool4:

Mir ist schon klar, dass ich auch mal traden sollte, nur wer hat die Zeit, jetzt wieder passende Kandidaten zu finden? Vielleicht mach ich das morgen während der Vorlesung mal. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.699
Punkte
113
Rose mit Spiel Nummer 6 - gut für alle die ihn noch nicht panisch abgestoßen haben - wäre schön wenn er jetzt mal 10-20 Spiele machen würde, dann müsste man ihn nichtmal zwingend abgeben..

Rose m indert seinen Wert gerade stark. Ich befürchte fast, dass er am Wochenende nur noch 4 Mio kosten wird. Gestern hat er gerade einmal die erste Halbzeit durchgehalten. So lohnt sich das festhalten nicht.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Dazu kann ich ergänzen: Das Gehalt von Rose ist Stand heute nach diesem Kurzeinsatz Stinker ohne Pickeinfluss 4.82 Mio. Und ich habe auch die Befürchtung, dass die FP/G und das Gehalt mit einem Einsatz am Freitag nochmal nach unten geht.
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Könnt ihr in der Tradeübersicht, also dem Vergleich der getradeten Spieler das erste Spiel, sprich das von Montag Nacht noch nachtragen? Danke
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.431
Punkte
38
Ich hatte heute Nacht 5 Leute + 1 DNP = 64,5 Punkte
In der Übersicht standen 109,5 Punkte mit 7 Spielern. Die Differenz von 45 Pkt. haben die beiden getradeten Spieler
heute Nacht gebracht.
Ob die GESAMTSUMME der Punkte stimmt kann ich nicht sagen, da ich meinen Punktestand von gestern nicht habe.
Entweder ein massives Anzeigeproblem oder noch schlimmer (falls die Punkte aus der Übersicht aufaddiert werden)
ein kompletter Rechenfehler.

Kann das jmd. so bestätigen?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Gesamtsumme stimmt, es handelt sich hier um einen Anzeigefehler. Ich werde die Entwickler informieren, dass sie sich das mal ansehen und beheben - auch die Sache mit der Trade-Übersicht.
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Gleiches Phänomen bei mir: 8 Spieler mit Gesamt 130,5 p
Dabei haben nur 6 Spieler mit 119P Gesamt bei mir gespielt.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Tradeverkäufe

Um nochmal die Thematik der Tradeverkäufe aufzugreifen.

Also ich bin ein Befürworter davon, dass man sowohl reguläre wöchentliche als auch gekaufte Trades verkaufen kann. Es erweitert das Spiel meiner Meinung nach um einen weiteren Faktor, den es im Laufe der Saison zu berücksichtigen gilt.
Mit der bisherigen Restriktion, dass man nur gekaufte Trades verkaufen kann, war diese Option bislang so oder so wertlos, da dieser Fall im Normalfall ja nicht eingetreten ist. Schließlich kauft man sich ja erst einen zusätzlichen Trade, wenn man ihn tatsächlich braucht. Mit der Änderung, dass man jegliche Trades verkaufen kann, muss man sich aber ab sofort überlegen, ob es vielleicht sinnvoller ist, in einer Woche keinen Trade durchzuführen und dafür in der kommenden Woche eine Millionen mehr zu Verfügung zu haben.
Ob man diese Option zieht, muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden. Aber das Argument, dass die Manager, die gut dranstehen, von dieser Möglichkeit mehr profitieren als andere, kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Wie "maucel" schon schrieb bin ich auch der Meinung, dass ein sinnvoller Trade in den meisten Fällen mehr wert ist als eine Extra-Millionen. Denn gute und sinnvolle Trades steigern den Teamwert sogar um mehr als 1 Millionen. Ich persönlich hatte zumindest noch nie das Gefühl, dass ich nicht gewusst hätte, was ich mit meinen Trades anfangen soll. Logischerweise gab es auch schon Wochen, wo ich keinen Trade durchgeführt habe, aber in diesem Falle nur, weil in der kommenden Woche z.B. zwei Spieler ihr 6. Spiel absolviert hatten und ich dafür keinen Extra-Trade kaufen wollte.
Und selbst wenn man wirklich keinerlei Verwendung für einen Trade hat, muss man sich immer noch die Frage stellen, ob man diesen Trade nicht bis kurz vor Ende behält, damit man Ende März einen Trade weniger kaufen muss.

Ich persönlich habe deswegen Zweifel, ob ich von dieser Option Gebrauch machen werde. Dennoch finde ich es gut, dass für andere, die im Gegensatz zu mir einen Tradeverkauf als sinnvoll erachten, diese Möglichkeit besteht.


Da manche in dieser Saison von dieser Möglichkeit offensichtlich schon Gebrauch gemacht haben, versteht es sich glaube ich von selbst, dass diese Möglichkeit aus Fairness-Gründen zumindest für den Rest dieser Saison beibehalten werden sollte.
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
63
Um nochmal die Thematik der Tradeverkäufe aufzugreifen.

Also ich bin ein Befürworter davon, dass man sowohl reguläre wöchentliche als auch gekaufte Trades verkaufen kann. Es erweitert das Spiel meiner Meinung nach um einen weiteren Faktor, den es im Laufe der Saison zu berücksichtigen gilt.
Mit der bisherigen Restriktion, dass man nur gekaufte Trades verkaufen kann, war diese Option bislang so oder so wertlos, da dieser Fall im Normalfall ja nicht eingetreten ist. Schließlich kauft man sich ja erst einen zusätzlichen Trade, wenn man ihn tatsächlich braucht. Mit der Änderung, dass man jegliche Trades verkaufen kann, muss man sich aber ab sofort überlegen, ob es vielleicht sinnvoller ist, in einer Woche keinen Trade durchzuführen und dafür in der kommenden Woche eine Millionen mehr zu Verfügung zu haben.

Mein lieber Bruder, du begehst einen Denkfehler. Man konnte in der Vergangenheit schon immer so viele Trades verkaufen, wie man sich während der Saison eingekauft hat. Beispiel: Wenn man sich in den ersten drei Tradephasen 8 Trades gekauft hatte, dann konnte man schon damals 8 Trades im Verlaufe der Saison verkaufen. Also nicht nur in der Phase, wo man sich einen Trade gekauft hat. Ich habe es selber praktiziert! ;-)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich sehe das mit den Tradeverkäufen sehr zwiespältig. Einerseits bietet diese Möglichkeit natürlich eine neue Spieloption.
Andererseits kann ich die Argumentation nachvollziehen, dass jene Manager, die das Glück haben, von Verletzungen verschont zu bleiben doppelt belohnt werden gegenüber jenen die das Pech haben von Verletzungen geplagt zu sein und ihre Trades immer benötigen, um überhaupt 15 spielfähige Spieler im Kader zu haben. Denn durch die Tradeverkäufe können diese Manager mit den zusätlichen Millionen ihre Teams stetig verbessern, indem sie sich immer teurere neue Spieler ins Team holen. Gerade zu Beginn der Tradephase könnte ohne Verletzungssorgen es sich durchaus lohnen, 2 Trades zu verkaufen und einen Spieler zu pimpen.

Klar ist, das diese Saison Tradeverkäufe jetzt möglich sein müssen.
 

Coach C

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Übersicht getätigter Trade

Bei der "Übersicht getätigter Trades" sind die "FP seit Trade" bei zwei Spielern von mir falsch berechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben