Pillendreher
Nachwuchsspieler
Genau deswegen vertraue ich meinem Team und habe bisher keinen Trade durchgeführt - damit kann ich wenigstens nichts schlimmer machen. Zudem "Never change a running system" :clown:
Stillstand = Rückschritt
Bei dir vielleicht! Warte nur, wenn Westbrook am Freitag zurückkommt und New York ins Nirvana ballert :cool4:
Och mir gehts gut auf meiner Position, Danke
Schedule im Auge? Verletzte austauschen? Gibt genug Leute die günstig sind und massig Potential haben, da ist sicher auch wer dabei der dein Killerteam verstärken kann :cool4:
Rose mit Spiel Nummer 6 - gut für alle die ihn noch nicht panisch abgestoßen haben - wäre schön wenn er jetzt mal 10-20 Spiele machen würde, dann müsste man ihn nichtmal zwingend abgeben..
Um nochmal die Thematik der Tradeverkäufe aufzugreifen.
Also ich bin ein Befürworter davon, dass man sowohl reguläre wöchentliche als auch gekaufte Trades verkaufen kann. Es erweitert das Spiel meiner Meinung nach um einen weiteren Faktor, den es im Laufe der Saison zu berücksichtigen gilt.
Mit der bisherigen Restriktion, dass man nur gekaufte Trades verkaufen kann, war diese Option bislang so oder so wertlos, da dieser Fall im Normalfall ja nicht eingetreten ist. Schließlich kauft man sich ja erst einen zusätzlichen Trade, wenn man ihn tatsächlich braucht. Mit der Änderung, dass man jegliche Trades verkaufen kann, muss man sich aber ab sofort überlegen, ob es vielleicht sinnvoller ist, in einer Woche keinen Trade durchzuführen und dafür in der kommenden Woche eine Millionen mehr zu Verfügung zu haben.