CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
finde ich so nicht richtig mit den trades! ich meine vorher konnte man auch nur die gekauften trades wieder verkaufen. so schafft es nur ein größeres ungleichgewicht. die manager die oben stehen und evtl keine trades brauchen können diese immer schön verkaufen und so kohle ansammeln um ihr team noch besser zu machen.
andere manager die weiter unten stehen müssen ihre trades verbrauchen und finden so möglicherweise nie den anschluss:belehr: is meine meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Naja, jetzt ist das Kind auch schon in den Brunnen gefallen. Ist sicherlich blöd, dass es diese Regeländerung (vermutlich ungewollt/unbewusst) gibt, aber es könnte schlimmer sein :)
Keine Ahnung, ob die Funktion schon oft genutzt wurde, aber jetzt müsste man es eigtentlich konsequent bis zum Ende durchziehen, damit jeder die gleichen Voraussetzungen hat.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ich gebe zu, dass ich nicht wusste, dass nur gekaufte Trades auch nur wiederverkauft werden dürfen. Es gab früher einmal die Regel des "Trade-Verkaufens", dass es aber mit dieser Einschränkung verbunden war, ging an mir vorbei. Es geht also auf meine Kappe. Damit hätten wir ja quasi auch die nächste Diskussion mit der Community: Trade-Verkauf für alle Trades oder nur für gekaufte?
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
63
Ich finde, dass man nur gekaufte Trades wieder verkaufen darf. Milchbarts Erklärung finde ich eigentlich ganz gut. Jedoch ist dies nur eine 75 % zu 25 % Entscheidung. Ich sehe auch einen potentiellen Reiz darin, dass man jegliche Trades verkaufen kann. Für mich ist jedoch abermals wichtig, dass man solche nicht ganz unerheblichen Regeln vorher schwarz auf weiß kommuniziert. Aber hey, Fehler passieren.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Josh McRoberts hat bei mir einen Wertverlust von 4,3 Mio $:crazy:

kann das jemand toppen? Wer war der "schlechteste" Pick?
 

Ekenechukwu

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Weiß nicht ob es schon aufgefallen ist, dass nach den Trades die Punkte der neu verpflichteten Spieler in der Übersicht bei den Punkten letzte Nacht mit eingerechnet sind (und die Spieler beim Team auch markiert sind). In der Rangliste stimmen meine Punkte letzte Nacht aber. Bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob die Punkteberechnung richtig ist denke aber es ist nur ein Anzeigefehler.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Weiß nicht ob es schon aufgefallen ist, dass nach den Trades die Punkte der neu verpflichteten Spieler in der Übersicht bei den Punkten letzte Nacht mit eingerechnet sind (und die Spieler beim Team auch markiert sind). In der Rangliste stimmen meine Punkte letzte Nacht aber. Bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob die Punkteberechnung richtig ist denke aber es ist nur ein Anzeigefehler.

Nur ein Anzeigefehler.
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Trades zu verkaufen bringt meiner Meinung nach keinen wirklichen Vorteil. 2 mille mehr auf dem konto und ein Trade bringen dir im Vergleich weniger punkte als 3 Ordentlich geplante Trades welche die Anzahl der Spiele pro woche berücksichtigen.

Ach ja, wirklich sehr gut gelungene neue Premium Features :jubel:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Rose mit Spiel Nummer 6 - gut für alle die ihn noch nicht panisch abgestoßen haben - wäre schön wenn er jetzt mal 10-20 Spiele machen würde, dann müsste man ihn nichtmal zwingend abgeben..
 

SchoolboyThapa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Rose mit Spiel Nummer 6 - gut für alle die ihn noch nicht panisch abgestoßen haben - wäre schön wenn er jetzt mal 10-20 Spiele machen würde, dann müsste man ihn nichtmal zwingend abgeben..

Ich hab mich auch gegen einen Trade entschieden. Bin mal gespannt, wie sich sein Wert nächsten Sonntag verändert bzw wieviel Manager sich von Rose getrennt haben. Wäre natürlich schön, wenn er nun die 10-20 Spiele am Stück macht...aber irgendwie habe ich da meine Zweifel :belehr:
 

BlueCityWarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Das kann doch nicht wahr sein....
Russell Westbrook am Anfang der Saison geholt. Nach 2 Spielen verletzt
Jetzt die Hoffnung mit der Trade-Phase, was passiert:
Trade Westbrook für Melo. Der ist nach 1 Spielen verletzt.

Ich muss mir jetzt wohl Anthony Davis holen, damit die, die ihn haben auch mal einen neuen Verletzten haben :cool4::cool4:
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
63
Das kann doch nicht wahr sein....
Russell Westbrook am Anfang der Saison geholt. Nach 2 Spielen verletzt
Jetzt die Hoffnung mit der Trade-Phase, was passiert:
Trade Westbrook für Melo. Der ist nach 1 Spielen verletzt.

Das Gefühl kenne ich... es fühlt sich nicht gut an. Der Kater, der sich bereits am zweiten Spieltag eingestellt ist, hat sich somit verschlimmert. Diese Saison werde ich wohl nicht mehr nüchtern. ;-) Ein Boxsack wäre jetzt ganz gut...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
In der Tradeübersicht sind die Spalten "FP seit Trade" und "FP Differenz" noch nicht aktiv, kann das sein? Ist das bekannt und die Funktion einfach noch nicht aktiv oder liegt da ein Problem vor? Ich dachte das würde täglich mit dem Punkteupdate aktualisiert? :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das kann doch nicht wahr sein....
Russell Westbrook am Anfang der Saison geholt. Nach 2 Spielen verletzt
Jetzt die Hoffnung mit der Trade-Phase, was passiert:
Trade Westbrook für Melo. Der ist nach 1 Spielen verletzt.

Bin genau in der selben Situation: Jetzt wurde der Westbrook-Pick schon vierfach bestraft: Keine Punkte, keine Wertsteigerung, Trade verschwendet, muss mit Ersatztrade Risiko gehen (was dann eben auch noch schief geht). :wall:
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Neue Analyse-Tools für Premiumnutzer sind soeben veröffentlicht worden:

Trade-Übersicht: http://crossover-online.de/app/usmanager/tradehistory

Verbesserter Leistungsvergleich mit Punkteprognose: http://crossover-online.de/app/usmanager/premium/performance-projection

Tolle Funktion, Danke schonmal dafür, eben getestet, leider zeigt FP seit Trade noch 0 an obwohl Love gepunktet hat. Hoffentlich vermiest mir diese neue Funktion nicht allzu oft die Laune wenn ich sehe wie ein weggetradeter Spieler mehr FP macht als der Neue. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben