CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Wir haben den Server in den letzten Jahren immer weiter aufgerüstet. Die Hardware hält im Normalfall, heute ist aber - wie jedes Jahr - wieder Ausnahmezustand.

Die Kritik entsteht daher, da es in jedem Jahr gleich verläuft und man irgendwie einen Lerneffekt erwarten würde. Eine lange Vorlaufzeit bringt nichts, da die Teams durch Injury Updates Stunden, bzw. Minuten vor dem Start erst komplettiert werden (ansonsten ist für tradefreie Phase keine gute Platzierung möglich). Aus diesem Grund wäre es doch sinnvoll, dass der Server in den Stoßphasen durch einen weiteren unterstützt wird. Zum Saisonstart und zu Beginn der Tradephase ist eine höhere Belastung planbar.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
was spräche eigentlich grundsätzlich dagegen, die registrierung bis zum spielbeginn des ersten spiels offen zu lassen?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.598
Punkte
113
man kann ja auch nicht mal sehen, was für ein Team man gerade eingetragen hat, jedes Jahr der gleiche Käse. :eek:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
was spräche eigentlich grundsätzlich dagegen, die registrierung bis zum spielbeginn des ersten spiels offen zu lassen?

Ich würde das Spiel nur unbedingt schon kurz vor Bekanntgabe der Starting Lineups schließen - zusätzliche Informationen führen doch potentiell nur zu einem weiteren, unnötigen Ansturm auf das Spiel.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Ruhe vor dem Sturm!

Jungs, denkt aber daran euer Team rechtzeitig reinzustellen, nicht erst wieder morgen um 23:59 Uhr und dann heulen, weil der Server abgestürzt ist.:belehr:

So, jetzt habe ich selber das Problem, dass ich mein Team auf 2 Positionen noch verändern muss und bislang erst einen Spieler ersetzen konnte. :laugh2: Diese Hiobsbotschaften kurz vor Saisonbeginn sind echt blöd. :crazy:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also mein Team steht. Ein paar Stunden lang im Internet informiert und dann ein wenig nach Bauchgefühl ausgewählt - mal schauen, ob das ganze besser läuft als letztes Jahr. :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
So, jetzt habe ich selber das Problem, dass ich mein Team auf 2 Positionen noch verändern muss und bislang erst einen Spieler ersetzen konnte. :laugh2: Diese Hiobsbotschaften kurz vor Saisonbeginn sind echt blöd. :crazy:

Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Andere belehren und dann selber in die Falle tappen. :clown:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Ich würde das Spiel nur unbedingt schon kurz vor Bekanntgabe der Starting Lineups schließen - zusätzliche Informationen führen doch potentiell nur zu einem weiteren, unnötigen Ansturm auf das Spiel.

also man kann es auch übertreiben. wenn man die aufstellung der ersten beiden spiele kennt, bevor man sein team erstellt, wird man sicherlich nicht einen derartigen wissensvorsprung für die saison haben, dass es anderen unfair gegenüber wäre.

und immerhin reden wir hier von nachts um 1 an einem dienstag. die wenigsten werden da noch vor dem rechner sitzen.
 

htd

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
was spräche eigentlich grundsätzlich dagegen, die registrierung bis zum spielbeginn des ersten spiels offen zu lassen?

Grundsätzlich (für kommende Saisons) nur, dass die Starter dann schon bekannt sind.

Für dieses Jahr ist die Regel eindeutig 23:59 Uhr heute Nacht, das kann man nicht einfach so kurzfristig ändern. Das wäre unfair gegenüber Managern, die danach nicht mal mehr reinschauen, weil sie denken, es ist schon zu. Mit den e-Mails ist ja eine (für die crossover-Leute, die das manuell anpassen müssen nervige) Lösung vorhanden für das Server-Problem.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Was regt ihr euch hier auf? Einfach mal ne Minute warten und die Seite lädt normal.. bei den meisten sollten doch sowieso schon fast alle Plätze sicher sein .. die 2-3min kann jeder von euch länger warten.

Mein Team steht nun auch..
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Andere belehren und dann selber in die Falle tappen. :clown:

Ich hatte Burke im Team und da ist jetzt die Rede von einer Knieverletzung. Soll zwar harmlos sein, aber das hieß es bei Hill zu Beginn auch. Daher habe ich noch mal gewechselt. Hat jetzt aber geklappt. :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer schon pennen gehen will kann die Email schicken...von daher ist das okay...ist immerhin weiterhin ein kostenloses Spiel
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Was regt ihr euch hier auf? Einfach mal ne Minute warten und die Seite lädt normal.. bei den meisten sollten doch sowieso schon fast alle Plätze sicher sein .. die 2-3min kann jeder von euch länger warten.

Mein Team steht nun auch..

Wenns nur eine wäre.. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.066
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich komme überhaupt nicht auf die Seite. Bekomme seit 3 h die Meldung " Netzwerkzeitüberschreitung".
Leider wieder mal nen Schuss in den Ofen. Das Managerspiel soll ja auch sowas wie das Aushängeschild für die Seite sein. Jedes Jahr der gleiche Mist.....ich finde das oberpeinlich.
Wenn ich bis 12 Uhr ned auf die Seite komme um mein Team aufzustellen, dann bin ich hier echt raus.
So machts echt keinen Spass!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
klar gehts die letzten 15 minuten am schlechtesten :confused:

da sitzen gerade maximal 200 leute davor
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
gabs einen bestätigungsbutton für das team? hoffe ja nicht :D (bei der BBL gibts das ja noch)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.003
Punkte
113
Hmm, das war aber mal extrem übel dieses Jahr. Dagegen war der Server in den letzten Jahren auch am letzten Abend ja fast noch im Speedy-Gonzales-Modus. Hätte gerne heute Abend noch etwas hin und her geschoben, aber das war mir bei den ständigen Timeouts zu riskant.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ich hab aufgrund dessen gleich 3 0,5 Forwards im team panik:
mcdaniels, bogdanovic und porter

hätte einen teureren rausnehmen müssen um das anders zu gestalten, war aber die letzte halbe stunde nicht machbar
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Bogdanovic hatte ich seit Beginn im Team und heute habe ich ihn dann doch noch ausgetauscht. Bei der Mehrzahl dürfte es eher umgekehrt gewesen sein, mal schauen wie die Sache ausgeht... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben