lebron1234
Nachwuchsspieler
Habe mich für McDaniels, Porter jr. und Perry Jones III entschieden. Bogdanovic war mir zu heiß. Gleiches gilt für S. Hill.
Hmm, das war aber mal extrem übel dieses Jahr. Dagegen war der Server in den letzten Jahren auch am letzten Abend ja fast noch im Speedy-Gonzales-Modus. Hätte gerne heute Abend noch etwas hin und her geschoben, aber das war mir bei den ständigen Timeouts zu riskant.
@Tom:
Wann kann man denn die meistgepickten Spieler einsehen? Wäre ja schon mal interessant.
Anhang anzeigen 7426
Bei mir fehlt in der Übersicht ein Spieler, meine Mannschaft ist und war gültig.
Bitte Russel Westbrook hinzufügen. Danke.
Bitte um schnelle Erledigung. Das Problem ist wohl das ich mit meinem Handy heute morgen (9.30) auf der mobilen Seite noch auf Entfernen gekommen bin obwohl das eig nicht mehr gehen hätte dürfen, da die Spieler ja eingeloggt waren aber in der Handyversion wurden die Schaltflächen noch angezeigt.....
Ich bin auch als aktiver Spieler drin nur mit 14 Spieler aktuell....
Ich habe auch Screenshots von heute morgen als mein Team komplett war... falls das notwendig ist!!!
Danke...
Noel hat gestern aber nicht gespielt - steht aber schon mit 1 Spiel drin
Bei mir sinds 7 Spieler, die letzte Nacht nicht gespielt haben aber mit einem Spiel drinnen stehen. Und bei Noel steht bei mir kein Spiel