Ohne das Feedback der Nutzer können wir uns nicht weiterentwickeln. Für Euch schlagen wir uns die Nächte um die Ohren, weil wir diese verrückte Liebe zum Spiel teilen.
@birchi: Das Problem ist bekannt und lässt sich auf den Provider zurückführen. Hast du es mal im Wlan probiert, die Seiten aufzurufen?
@milchbart: Schick mir mal ne Mail bzgl Langzeit-Ranking an us-manager@crossover-online.de
Wegen der überlappenden Werbung kümmern wir uns auch. Das müssen wir aber mit unseren Partnern abstimmen.
Ist das richtig das Sullinger in Boston als Center geführt wird? Er wird doch überall sonst als PF gelistet? Sollte man das korrigieren?
Mal ne ganz simple Frage
Im Grunde ist es doch für den Preis eines eigenens Spielers von Nachteil wenn er ein Mainstream Pick ist oder?
Die vielen Start Picks sorgen ja für keine Preissteigerung beim 1. Preis Update und wenn den Spieler 98% aller Manager haben verliert er ja dann viel wert durch sein weggetradet werden oder?
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde, aber wie bereits im letzten Jahr überlagern die Werbebanner Teile des Hauptbildschirms. Ich kann daher meine Guards aus dem Team nicht entfernen. Ich weiß ja nicht, ob das von CO so gewollt ist (Entscheidungen sollen gut überlegt und dann endgültig sein), aber ich denke mal nicht.
Ich freue mich auf ein kurzes Feedback.
Miner
P.S. Ich verwende die aktuellste Version von Firefox.
Hey Leute!
bin neu hier und möchte gern wissen wie man sein Team umbennen kann. Ich habe leider keine Optionen oder aähnliches gefunden wo ich mein Team umbenennen kann...
Danke für die Hilfe!
Nich