ja. sollten stimmen. hab es geprüft. nur die spalte "punkte letzter spieltag" ist eingefroren.
Ich möchte euch nicht ärgern und vielleicht habt ihr es auch schon auf der Liste, aber im Premiumbereich funktioniert bei den Spieltags-, Wochen- oder Monatssiegern die Suche nicht. Es wäre schön, wenn man sein eigenes Abschneiden auch checken könnte, wenn man nicht zu den Top 30 gehört bzw. sich auf den ersten Seiten findet. Das Blättern funktioniert ja.
Es ist aber so, dass einige Gehälter falsch berechnet werden, was zum jetzigen Zeitpunkt egal ist. Aber am übernächsten Sonntag sollte der Fehler behoben sein, sonst wird es chaotisch. Darum solltet ihr dem Problem vielleicht jetzt schon mal auf den Grund gehen. Was ist z.B. bei Kanter oder Favors falsch gelaufen?
Die Berechnungsformel für die Gehälter ist seit Jahren nicht verändert worden. Das System berechnet alle Spieler nach denselben Parametern und berücksichtigt dabei auch Pickzahlen. Dadurch ist Proportionalität bei Spielerpreis/FPG nicht zwingend gegeben. Auch die Überprüfung einzelner Spieler hilft da wenig, da die Formel an sich seit Jahren zuverlässig berechnet. Dass Favors offensichtlich aus der Reihe tanzt, kann ich im Moment auch nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass alle Spielerpreis nach denselben Kriterien automatisch berechnet werden und nichts manuell editiert wird.
Sollte jetzt passen.