Crossover Us Manager Stats 2014/2015


alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hatte wohl nen ganz guten Schedule bisher.. mein Schnitt (Platz 22) passt mal garnicht zu den anderen :D ! Und das mit Lin panik:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
111 mit 7. Es ist schon seltsam: Obwohl ich letztes Jahr völlig wirr mein Team zusammengestellt hatte, ist mein Schnitt trotz besserer Vorbereitung meinerseits keineswegs besser. Dieses Mal keinen Delfino, aber es besser sich nichts. :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Respekt! Fast jeder Spieler, der auf dieser Seite subjektiv als Spieler, den man haben muss, genannt wurde, wurde gejinxt.

- Rose wird extrem in Watte gepackt. Letztes Spiel am Freitag. Seitdem heißt es, Rose fühlt sich gut, aber in Action sieht man ihn halt trotzdem nicht. Gerade diese Woche mit ORL, MIL, PHI, BOS auf dem Spielplan tut jedes verpasste Spiel weh.
- MKG hat sich kurz danach eine Rippenprellung zugezogen. Vergangene Nacht DNP.
- Sloan hat gerade sein schlechtestes Spiel gemacht.

Aber das größte Potenzial, Managern weiteren Schaden zuzufügen, hat die Verletzung von Perry Jones. An aufeinander folgenden Nächten mit jemand anderem Knieberührungen zu haben, kann nicht gut sein für jemand, der da eh Probleme hat. Das Knie war schon vor der Draft redflagged und war Grund, weshalb er so stark gefallen ist. Zuletzt hat er in der Preseason auch Spiele wegen dem Knie gefehlt. Oh oh! 1 Spiel fehlt noch für ein neues Gehalt. Best Case ist day-to-day und er verpasst immer noch gar nichts. Worst Case ist, dass er länger ausfällt und kein Spiel vor Beginn der Tradephase mehr macht. In diesem Fall ist es für die maximal 462 Manager, die sowohl ihn wie auch Westbrook haben (wie mich :( ), wirklich vernichtend.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Echt hart, dieses Jahr. Westbrook, Rose, MKD und Perry Jones im Team, 3 DNP heute :mad: Täglich ein neuer Spieler verletzt.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Perry Jones haben auch sehr viele

Stimmt nicht ;). Er ist er der 49 häufigste Pick.

erstmal abwarten!

Ich habe eigentlich keine andere Wahl ;) (genauso wie die anderen Manager auch). Das war keine Panik, ich gebe auch nicht nach. Es ist halt nur ärgerlich, so viele DNP's zu haben, dazu in einem Jahr, wo ich eigentlich gut gepickt habe (bis jetzt jeder der spielt, spielt besser als im Vorjahr).

Edit: sorry, nicht jeder, Burke vergessen :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich verlange eine Hardship-Exception: Extra 20 Punkte pro Spieltag für Leute mit mehr als zwei Verletzten:belehr:
106 mit 6 + was weiß ich wie viele DNP.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Also wie Verletzungen mit der Pickanzahl von Spielern dieses Jahr korrelieren, ist schon sagenhaft :D :wall:
 
Oben