Crossover Us Manager Stats 2014/2015


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Im Vergleich zum Caesar, der auch o.g. Spieler im Team hat, habe ich doch nicht so gut gewählt, wie ich dachte. Übrigens, den heute verletzen Noel habe ich auch im Team :jubel:.

So schnell gebe ich mich im Kampf um den DNP-Award nicht geschlagen, Noel habe ich natürlich auch :jubel:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
tztztz jetzt hört doch mal auf, ständig Pille zu bashen...


strong people don't put others down... they lift them up :belehr:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
37,5 mit 3. Dummer Otto Porter!

@Miles Meis

Warte nur bis meine Verletzten zurückkommen und die Liga dominieren:cool4:
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Dann pass mal auf, dass ich dir nicht irgendwann noch Konkurenz mach, denn bei mir gehts momentan rasant nach unten. Mann o Mann , Drummond ist symbolisch für mein Team.
Und den Otto Porter hast du ja auch :mad:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
106 mit 7. Ganz solide würde mich meinen. :D Porter und Drummond samt Adams hier. Kannst du das überbieten? :D
 

BlueCityWarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich hab hier was zum überbieten :D
Derrick Rose = 4 DNPs, weitere folgen durch Hamstring-Injury
Russell Westbrook = 7 DNPs
Perry Jones = 4 DNPs
Nerlens Noel = 2 DNPs
Jeremy Lin mit grausigen Leistungen
Andre Drummond: WTF!
Geht schön weit nach unten.........
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gestern 150 mit 10, heute 81,5 mit 6. Mittlerweile Platz 4500+. Es ist zum Kotzen. Eine Menge DNPs und dann verkackt die andere Hälfte des Teams auch noch regelmäßig. Hätte ich nur Westbrook und Drummond gegen Davis + x eingetauscht.:eek:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich hab hier was zum überbieten :D
Derrick Rose = 4 DNPs, weitere folgen durch Hamstring-Injury
Russell Westbrook = 7 DNPs
Perry Jones = 4 DNPs
Nerlens Noel = 2 DNPs
Jeremy Lin mit grausigen Leistungen
Andre Drummond: WTF!
Geht schön weit nach unten.........

Was willst du damit überbieten?
Rose, Westbrook, Jones, Noel und Lin habe ich auch :wavey:, dazu MKG mit inzwischen 4 DNPs, KCP mit 10 FP/G, Markieff mit 11 FP/G in den letzten 5 Spielen, von Adams und Porter mal (abgesehen vom jeweils letzten Spiel) ganz zu schweigen. :crazy:

Ich verbuche inzwischen 24 DNPs und mein Team macht gerade mal 18,17 FP/G, wenn ich die DNPs mit einrechen sogar nur 15,12 :ricardo:

Pillendreher ich komme :D
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe heute neues DNP - von Asik. Ich glaube, jetz habe ich dich geschlagen :laugh2:

Ich schleppe ja noch die MKG-DNPs mit mir rum und komme inzwischen auf 28 DNPs. In meiner Division steht ein Manager mit exakt dem selben Schnitt auf Rang 307 im Gesamtranking, ich auf 2000.
 
Oben