Aus reiner Neugier: Wieso funktioniert plötzlich etwas nicht mehr, was vorher jahrelang klappte? Braucht Ihr hier vll Support falls es sich um ein programmiertechnisches Problem handelt? Klingt für mich jetzt, als wenn Ihr Probleme mit der Datenbank hättet und hier gibt es dich einige fitte Leute. Wäre wirklich schade, wenn das Alltimeranking wegfallen würde.
Wenn ihr das Alltime-Ranking wieder einführt, und es ggf. dafür, wie von Aldis vermutet, neu programmieren müsst, fände ichs super wenn man es um ein feature ergänzen würde, das meiner Meinung nach zuvor immer gefehlt hat.
Es wäre super, wenn neben der reinen All-time Punktzahl auch die Anzahl der Saisons in der diese erreicht wurde registriert würde. Dann könnte man nämlich auch die FP/Season als weitere Statistik in einer zusätzlichen Spalte einführen. So könnten Manager, die nicht seit der ersten Saison in der das Fantasygame existierte mit dabei sind, aber z.B. seit 3-4 Saisons starke Leistungen abliefern, ihre Leistung mit "Langzeitmanagern" wie z.B. Joey besser vergleichen.
Ich finde den Wert FP/Saison nämlich deutlich Aussagekräftiger als den rein aggregierten Gesamtwert (zumindest wenn der Manager nicht nur 1-2 Saisons mit dabei ist). Und wenn man die Anzahl der Saisons registriert sollte eine derartige statistische Erweiterung ja nicht allzuschwierig zu programmieren sein.
Aber das nur mal so als Anmerkung...Wenns zu schwierig ist, dann halt nicht. Wollte das nur erwähnen da mir das immer gefehlt hat beim all-time ranking und es danach klingt als ob ihr eh dran arbeitet das zu erneuern. Ihr macht nen super Job!:thumb: