Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.803
Punkte
0
Standort
Stuttgart
Basketballfans aufgepasst, das Warten hat ein Ende. Heute Nacht startet endlich wieder Deutschlands beliebtestes, kostenloses Managerspiel auf Crossover-Online.de.

Bis zum 26. Oktober 11:59 Uhr habt Ihr Zeit, Euch beim Crossover US-Managerspiel anzumelden und ein eigenes Team mit Euren Wunschspielern zusammenzustellen.

Ihr habt sechzig Millionen Dollar Gehalt zur Verfügung und müsst in Eurem Kader mindestens fünf Guards, fünf Forwards und zwei Center haben. Dazu kommen weitere drei Spieler mit beliebigen Positionen.

Die ausführlichen Regeln und alles weitere zu Eurem ganz persönlichen US-Basketball-Team 2010/11 gibt es auf der Seite des US-Managers.

Bei Fehlern und Problemen, schreibt einfach einen Post in diesen Thread oder schickt mir eine PN.
Bitte wirklich nur echte Fehler oder wenn Spieler fehlen. Wir versuchen die Probleme dann so schnell wie möglich zu beheben.

Änderungen (auf Wunsch) am Managerspiel wird es diese Saison nicht geben, nicht weil wir nicht wollen oder zu faul sind, uns fehlen leider die Ressourcen.

Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
33.398
Punkte
113
Erstmal schonmal besten Dank für eure Arbeit!

Ich weiß die Spurs sind *******e, aber wo ist der gute Splitter hin? Find den nicht.

Oh noes, ich hab einen Sleeper verraten...
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Standort
Flensburg
Vielen Dank!

@stefant77

Für sleeper bitte einen eigenen Thread...;)


edit: Ich weiß zwar nicht wie viel Aufwand es kostet, aber ich würde es gut finden, dass die Seitenzahl der Spieler, auf welcher man sich befindet, fett markiert ist. Es ist zwar nur ein kleines Detail, aber schön wäre es trotzdem :)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.803
Punkte
0
Standort
Stuttgart
Wie gesagt es gibt noch paar Kleinigkeiten, die wir zeitnah fixen werden (Bsp. das Datum), für sonstige Fehler (keine Änderungswünsche) gern auch ne kurze PN an mich.
 

Vogel0815

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Uuups... hab ausversehen auf Enter gedrückt und nun heißt mein Team schön "B" :D
Gibts da noch eine Möglichkeit das zu ändern ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
10.197
Punkte
113
Gibst schon Infos wann der Premiumaacount in Aussicht steht? Aber schonmal top bis jetzt! :thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.490
Punkte
0
Juhu, es geht wieder los. :jubel:

Und gleich mal ne Frage: Trade kaufen kostet immer noch 1.50, oder?

In den Regeln steht nur Falls ihr nicht das komplette Budget in eure Spieler investieren wollt könnt ihr den Restbetrag mit in die Saison nehmen und später (z.B. für den Kauf von zusätzlichen Trade-Möglichkeiten oder die Verpflichtung eines teureren Spielers) verwenden.
 

Aldis

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.462
Punkte
83
Supercool! Dank Euch schonmal für Eure Mühe! :thumb:

Schön wäre es, wenn man die Spielerlisten irgendwo direkt als ganzes ausdrucken könnte.

Darüber hinaus schnell den Link zum Premiumaccount einstellen, dann werd ich dies auch direkt überweisen!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.803
Punkte
0
Standort
Stuttgart
Hier die aktuelle Gehaltsliste. Es gibt noch 1-2 Spieler, die wir in den nächsten Tagen nachtragen.

Premium Accounts sind in Planung, wird es aber frühestens nächste Woche geben. Diese Woche definitiv nicht.

Spielerliste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben