Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
In der Zwischenzeit kann ich euch nur die neue Crunchtime-Ausgabe mit White Barkley ans Herz legen. Sie dreht sich um das US-Managerspiel, unter anderem geben wir dort auch die Pick-Zahlen verschiedener Spieler bekannt. Das wurde ja von vielen hier gewünscht.

Hier könnt ihr reinhören.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
kann es sein das hier heute meinen text von unserem massage board gelöscht habt? :( :(
ich hab gestern ein endlos langen text geschrieben für den ich fast 2 stunden gebraucht hab und bis heute nacht stand der auch noch drinne und seit dem es heute die probleme mit den divions gibt ist der text weg :(
wird der jetzt für immer weg bleiben oder könnt ihr denn noch irgendwie irgendwoher wieder rauskramen??..den nochmal schreib ich das ganze bestimmt nicht und wäre aber schon cool wenn das meine kumpels in der divion noch lesen könnten was ich mir da von der seele geschrieben hab ;)
achso, und ein anderer in der division kann den auch nicht gelöscht haben, falls ihr das denk, da ich administrotor der gruppe bin und kein anderer eigentlich das recht dazu hätte ein beitrag von mir zu löschen.


Divison: Ammendorf
Manager Name: Seko
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
tut mir wirklich leid seko, wegen eines fehlers im rollback wurde die tabelle nicht gespeichert aber dafür mit einer leeren tabelle überschrieben :( deshalb sind alle beiträge der letzten anderthalb tage verloren gegangen. wird nicht wieder vorkommen, aber der beitrag ist leider weg.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
schaaaade :(...aber naja okay, kann man halt nichts machen kommt vor sowas ;)

edit: haha zu geil, ich hab gerade gesehen das ich den text vorsorglich ie ich bin auf meinen pc zwischengespeichert hab und ihn somit doch nochmal originalgetreu posten kann :D
damit bin ich jetzt auch gar nicht mehr sauer auf euch :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quis41

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Bayern
Bei mir fehlt auch Griffin und T. Williams.
Im Punkterechner fehlen auch Spiele (z.B. Dallas).
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein erster Blick auf das Spiel lässt vermuten, dass die Punkte für die Spiele Nets-Heat und Dallas Clippers mit dem Datum 31.10 gutgeschrieben wurden und die Spiele Lakers-GSW ind Jazz-OKC mit dem Datum 1.11.. Die Gesamtpunktezahl dürfte daher stimmern, die Tagesanzeige, leider immer noch nicht.
 

Klood77

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey,

Bei mir fehlen die Punkte von Udonis Haslem, die wurden auch nicht letzte Nacht gudgeschrieben, da die Gesamtpunktzahl falsch ist..
Wäre nett wenn ihr das ändern würdet..

mfg;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hey,

Bei mir fehlen die Punkte von Udonis Haslem, die wurden auch nicht letzte Nacht gudgeschrieben, da die Gesamtpunktzahl falsch ist..
Wäre nett wenn ihr das ändern würdet..

mfg;)

Wieviele Punkte stehen bei Dir bei der Gesamtpunktzahl von Haslem ?
Der richtige Wert ist 44,5 Managerpunkte. Einzelpunkte in 4 Spielen waren: 17, -0,5, 15, 13
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hatte Gordon gestern 0,0 Punkte oder fehlen seine Punkte?

Sorry, bin gerade am iPhone, sonst würde ich es auch selbst nachrechnen.

Danke ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
fixed. kann noch probleme bei dem spiel in london und spielen in asien geben, da können wir dann nichts machen (betrifft aber nur die "letzte nacht"-anzeige, nicht die gesamtpunktzahl), aber ansonsten sollte es nun funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben