Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
genau wie wenn eine Verletzung auftritt...Pech gehabt :D

Nee oder? Möglicherweise wird das Spiel ja noch in der tradefreien Zeit nachgeholt. Sollte es nicht so sein, dann sollte das Spiel doch noch für STAT etc. zählen, auch wenn man die schon getradet hat, oder? War das nicht im letzten Jahr auch so und ist das nicht die fairste mögliche Lösung?
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Sollte es nicht so sein, dann sollte das Spiel doch noch für STAT etc. zählen, auch wenn man die schon getradet hat, oder?

Unmöglich. Da können schon durch Trades teilweise andere Spieler im New York und Orlando sein. Oder Anthony Randolph kann spielen, der jetzt nicht spielen konnte, weil er verletzt ist.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wird das Spiel in der tradefreien Zeit nachgeholt läuft es ganz normal rein, wenn nicht ist es "höhere Gewalt". Allein technisch ist dies nicht realisierbar. Wir können uns schlecht merken, wer alles welche ORL/NY-Spieler zu dem Zeitpunkt im Kader hatte.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Na gut, wegen STAT nen Mehraufwand technisch zu machen, lohnt sowieso nicht.


Ach, wo wir gerade bei STAT sind: Welcher Manager hat den Super-Neu-Knickerbocker, und befindet sich trotzdem, sagen wir, in den Top500? Geht das überhaupt? :cry:
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wird das Spiel in der tradefreien Zeit nachgeholt läuft es ganz normal rein, wenn nicht ist es "höhere Gewalt". Allein technisch ist dies nicht realisierbar. Wir können uns schlecht merken, wer alles welche ORL/NY-Spieler zu dem Zeitpunkt im Kader hatte.

Das Spiel wird wohl nicht in der tradefreien Zeit nachgeholt:

The first possibility for the two teams to play – without having a stretch of three games in three nights – is Dec. 30. A day before that, the Magic host the Knicks in Orlando.
http://www.nba.com/magic/news/denton_story_110210.html
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Na gut, wegen STAT nen Mehraufwand technisch zu machen, lohnt sowieso nicht.


Ach, wo wir gerade bei STAT sind: Welcher Manager hat den Super-Neu-Knickerbocker, und befindet sich trotzdem, sagen wir, in den Top500? Geht das überhaupt? :cry:

Also ich defintiv nicht...aber hab auch noch ein paar miese Picks dabei (nach dem bisherigen Stand zumindestens). Mit Namen wären das die Kandidaten Love, Stoudemire und Milicic! :rolleyes:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Sorry aber bei dem namen kann ich einfach nicht anders: ;)

nelson-muntz.gif
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Is ja gut...sein Skillpaket und das Spielsystem der T-Wolves haben mcih einfach über, sagen wir mal psychischen Probleme, hinweg schauen lassen :crazy:
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Die Pickzahlen der Anfangsteams gehen nicht in das erste Gehälterupdate mit rein, oder?
Also wie oft ein Spieler ver- oder gekauft wurde, wirkt sich erst ab Beginn der Tradephase auf die Gehälter aus, oder?
 

Vogel0815

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Na gut, wegen STAT nen Mehraufwand technisch zu machen, lohnt sowieso nicht.


Ach, wo wir gerade bei STAT sind: Welcher Manager hat den Super-Neu-Knickerbocker, und befindet sich trotzdem, sagen wir, in den Top500? Geht das überhaupt? :cry:

Trotz Stat, Love, Daye, Mozgov und co auf Platz 29 ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wieviel Glück übrigens zu einem Managerspiel gehört, kann man auch schön an meiner Platzierung beim Bulispiel sehen.

Ausser ein paar deutschen Nationalspielern und ein paar Profis aus Hagen kenne ich kaum Spieler namentlich, geschweige denn ich wüsste, wie gut sie sind etc....

Ich bin jetzt auf Platz 25.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
wird eigentlich nochmal ne komplette Liste der Top 10 Pickzahlen veröffentlich ?
Hatte mir den Podcast zwar angehört, aber hätte trotzdem gerne nochmal ne Auflistung...

Danke schonmal.

So long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben