Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Leute, das Thema ist gegessen....das läuft mit dem Spiel wie angekündigt. Findet es in der tradefreien Phase statt, gibts die Punkte, wenn nicht, dann ist das höhere Gewalt. Wäre eine andere Lösung mit vertretbarem Aufwand realisierbar gewesen hätten wir es gemacht.

Mich betrifft es übrigens auch mit 2 Spielern.....:(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Bei mir hatte das ausgefallene Spiel dramatische Folgen, da Mozgov ein Spiel weniger hatte.

Ich hoffe das war ein Scherz, Mozgov ein Spiel mehr oder weniger interessiert kein Schwein...ein 4 FP/G Spieler der 0,5 Mio gekostet hat, da ist ein Spiel mehr oder weniger total irrelevant...es wurden früher auch schon Spiele verschoben, das ist Pech, deswegen irgendwelche Ausnahmen fordern zu wollen, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
muss da tbzo zustimmen, wo liegt das Problem von jedem Team die Knicks und die Magic Spieler abzuspeichern von dem geplanten Spieldatum. Wenn das Spiel dann stattgefunden hat die FP jedem Team dementsprechend zu addieren. Ich meine das könnte man doch mit einer Parallel-Datenbank erledigen und die Kosten und der Aufwand würden von tbzo großzügigerweise entsprechend vergütet. Das lohnt sich auf jeden Fall, durch dieses Spiel könnte der ersten Platz entschieden werden.


Bei mir hatte das ausgefallene Spiel dramatische Folgen, da Mozgov ein Spiel weniger hatte.

bezogen auf den markierten teil, gehe ich mal von aus, dass das nicht unbedingt ernst gemeint ist.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
was machen wir denn wenn amare oder stat vor der spielwiederholung getradet werden, nehmen wir ein anderes spiel oder einmal den schnitt oder wie?

was wenn dwight just für das spiel aufgrund was weiß ich gesperrt werden würde?

also spiele wurden schon öfters verlegt, das ist einfach so und gehört dazu wie verletzungen,trades,die allstargame-schonwoche mit vielen dnp´s durch kleine chirurgische eingriffe usw.

PS:
als amarebesitzer kann man sich doch freuen das er nicht gespielt hat(dwight hätte ihn eh vermöbelt), so haben die knicks ein spiel mehr und viele werden deshlab amare ins team holen und seinen preis steigern.
am ende macht das dann vielleicht mehr aus als die 20fp die man durch die spielverlegung verloren hat.
das gleiche gilt natürlich für dwight.

PS 2. was wenn im nacholspiel amare oder dwight minuspunkte macht ?würd der herr die dann auch haben wollen?


PS 3:
was wenn sich dwight im nachholspiel schwer verletzt und 10 spiele ausfällt? werden dann den dwightbesitzern die fp aus den 10 spielen nach dem alten termin rückwirkend abgezogen da er scih ja eigentlich viel früher verletzt hätte (also geschätzte 250-300fp!!!)?


PS 4: würden alle die dwight/amare später ins boot holen die punkte aus dem nachholspiel nicht bekommen?was ist wenn wer jetzt amare hat, ihn in 1,5wochen tradet und dann wieder vor dem nachholspiel reinholt, bekommt der manager die punkte aus dem nachholspiel dann oder nicht?


crazy was eine spielverlegung so alles bewirken kann.
mal schauen ob mir noch mehr mögliche szenarien einfallen, da geht noch was!!!!
 

TBZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
...1575 Picks - Amare Stoudemire...
"amare haben noch 1575 andere Teilnehmer,
da meckert bisher auch keiner rum."
aha...
1575 - 1 = 1575 ???
mhhhhh...
ist schon manchmal etwas kompliziert das mit der mathematik!
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Frage: Bei der Bewertung der FP gehen Spiele nicht ein , wo der Spieler "inactive" ist?
Gehen Spiele in seine Bewertung ein, wo er ein DNP- Coach decision erhält?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Frage: Bei der Bewertung der FP gehen Spiele nicht ein , wo der Spieler "inactive" ist?
Gehen Spiele in seine Bewertung ein, wo er ein DNP- Coach decision erhält?

Du meinst für die PpG? Nee, ich denke das wird genauso gehandhabt wie bei den offiziellen Statistiken, also 1 Sec. ist gespielt, 9 Sec. ist nicht gespielt, egal ob Bank oder Wohnzimmer.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Suns werden auf die Verletzung von Lopez mit dem Signing von Earl Barron reagieren. Im FG ist er aber nicht drin. Kommt er jetzt noch?
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Nachholspiel ORL @ NY

The Knicks and Magic will play a makeup game on March 28th after having their recent matchup canceled due to concerns about asbestos.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
hey, ich hätte nochmal 2 wichtige fragen.
also es wird doch diesmal sicher auch wieder so wie die letzten jahre sein, das ein spieler ein gahlts update erst bekommt wenn er 7 spiele gemacht hat?...oder ist dieses jahr da eine andere anzahl von spielen ausschlaggebend?

und zweitens:
die täglichen updates werden doch jetzt auch wieder erst um 20 uhr kommen, damit man bis dahin auch traden kann und die trades für die darauf kommende nacht schon aktiv sind oder?

ich weiß ja, das die fargen wahrscheinlich jetzt auch schon ein bisschen spät kommen, aber wollte mich einfach nur nochmal absichern um meine trade-taktik für die heute ja beginnende trade phase abzustimmen ;)...denn ich hab leider einiges aufzuholen diesmal...platz 407 reicht mir einfach nicht :(
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Noch eine Frage:

Findet das Update heute (also inkl. Gehaltsupdate) um 20h der wieder früher statt?
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Hab auch noch ne Frage.... wie läuft das jetzt genau mit den Trades... heute bekommt man 3 und dann jeden Monat wieder oder wie?!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich könnte mindestens 6 trades gebrauchen:cry:
lag doch öfters daneben bei meinem start-team.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Trades sind da, juhu :)
wann werden die Pickzahlen der einzelnen Spieler und das Teamwertranking implementiert?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wer heute vor 20 uhr schon trades eingegeben hat, dem sei gesagt, dass wir nochmal auf einen alten stand zurücksetzen mussten und die trades deshalb verschwunden sind. also bitte kontrollieren, ob alles passt.

pickzahlen: lassen wir wohl weg.
teamwertranking: wird es u.U. diese saison nicht geben. ich halte euch auf dem laufenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben