:thumb:
Aber Stern (NBA) machen es doch auch ? Ich weiß nicht wo das Problem ist die Trades einfach ne Woche früher freizuschalten.
Alles Hater hier -.-
:thumb:
Aber Stern (NBA) machen es doch auch ? Ich weiß nicht wo das Problem ist die Trades einfach ne Woche früher freizuschalten.
Alles Hater hier -.-
Ich bin eigentlich auch nicht für Regeländerungen in einem laufenden Spiel, aber deshalb sei mir der Verweis auf die letzte Saison gestattet, denn da wurde urplötzlich ein zusätzlicher Trade verschenkt ( weil das Spiel nicht ganz rund lief ), den einige dringend brauchten, andere wiederum nicht, was letztlich auch eine "Wettbewerbsverzerrung" darstellte und auch moniert wurde.
Mein Vorschlag hätte einfach vor dem Beginn der Saison kommen müssen, bisschen tröstlich, aber auch befremdlich, dass es niemandem sonst eine Überlegung wert war.
Also bitte. Was ändern denn Trades die eine Woche früher erlaubt sind am Spiel ? Also im Negativen - Nichts! Sie erlauben den Managern auf den gestauchten Schedule besser zu reagieren. Anscheinend beschweren sich hier nur diejenigen die bisher Glück mit Verletzungen hatten und deswegen in den Top100 (und besser stehen).
Ich bin auch in den Top100 und würde eine kleine(!) Änderung sehr begrüßen. Und das habe ich gestern schon geschrieben BEVOR LBJ heute nacht down ging (*schnief*).
bin ich mir nicht sicher ob du das Managerspiel in all seinen Facetten verstehst...Was ändern denn Trades die eine Woche früher erlaubt sind am Spiel ? Also im Negativen - Nichts!
das mit Lebron haste wieder nicht verstanden...
aber Maggette ist ein super Beispiel...
ich hab Maggette nicht genommen, aus den Gründen, die ich einem guten Manager nicht erklären muss. Das war ein absoluter Highriskplayer. Kommt er durch bzw. performed er so, wie man das hätte erwarten können, dann würde 20 + Managerschnitt haben und damit einen ordentlichen Wertzuwachs. Somit wären die, die aufgrund seiner Verletztungsanfälligkeit das Risiko des Wertzuwachses absichtlich nicht eingehen wollten, so wie ich, schlecht dran gewesen. Nun hat er sich verletzt und meine Theorie ist sogar soweit noch aufgegangen, dass er noch nicht mal seinen Wert steigern wird. Das hab ich allerdings so nicht erwartet. Aber umso schöner, weil natürlich jeder Probleme hat mit Pflaumen oder Verletztungen oder DNP's. Geht auch nicht nur um die Spieler sondern um die Ausnutzung des schedule, der damit mal eben verschoben würde.
Ein ne... sowas geht nicht.
ich hab Maggette nicht genommen, aus den Gründen, die ich einem guten Manager nicht erklären muss. Das war ein absoluter Highriskplayer. Kommt er durch bzw. performed er so, wie man das hätte erwarten können, dann würde 20 + Managerschnitt haben und damit einen ordentlichen Wertzuwachs. Somit wären die, die aufgrund seiner Verletztungsanfälligkeit das Risiko des Wertzuwachses absichtlich nicht eingehen wollten, so wie ich, schlecht dran gewesen. Nun hat er sich verletzt und meine Theorie ist sogar soweit noch aufgegangen, dass er noch nicht mal seinen Wert steigern wird. Das hab ich allerdings so nicht erwartet. Aber umso schöner, weil natürlich jeder Probleme hat mit Pflaumen oder Verletztungen oder DNP's. Geht auch nicht nur um die Spieler sondern um die Ausnutzung des schedule, der damit mal eben verschoben würde.
Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Maggette war ein No-Brainer und wäre er nur einigermaßen 'durchgestartet' dann haettest eben DU diesen Nachteil gehabt. Für das Geld war es ein total legitimer Pick.
maggette war ein no-brainer. denn das verletzungsrisiko nehm ich gern mit, wenn jemand die no.1-scoring-option ist und unter 3 mio. kostet, ist das ein megaschnäppchen. wenn er dann verletzt ist, hab ich im normalfall trotzdem die wertsteigerung. nun gut, jetz war er die ersten 4 spiele richtig schlecht, danach trotz weiterhin schlechter quoten ordentlich. dass so dermaßen unterirdisch trifft, konnte keiner ahnen und es hätte sich bzw. wird sich auch noch 100%ig legen. die minuten waren da, die würfe waren da, also war maggette der richtige pick.
dass es aber so so ist, wie es nun mal ist, ist extrem unglücklich und konnte nun wirklich keiner ahnen, auch wenn das wieder die neunmalklugen hier meinen
vieles durchaus richtig, deshalb ist er auch in meinem team gelandet, ABER: die frage ist, in wie weit sich das team in puncto 1. scoring option weiterentwickelt während er ausfällt, wird er danach abgesehen von den minuten auch die würfe bekommen usw.. ich glaube auch, dass da noch luft nach oben ist, keine frage. seine konstanz im hinblick auf seiner körperliche unversehrtheit ist aber immer wieder so ne sache. ahnen konnte seine verletzung keiner, aber (ich kann jetzt nur für unsere division sprechen), wir haben das thema ernsthaft diskutiert und sind wie oben geschrieben zu ca. 20spieltage unverletzt gekommen.
dejuan blair sollte ja für den dinosaurier duncan spielen...was macht der? katastrophal spielen.....sein gehalt? genauso viel wie maggette...
UND
dejuan blair sollte ja für den dinosaurier duncan spielen...was macht der? katastrophal spielen.....sein gehalt? genauso viel wie maggette...
was sagt uns das?
maggette war gamble und no brainer zugleich!
wenn ich zwischen blair und maggette wählen müsste, hätte jeder sicherlich maggette genommen und spekuliert...den blair kostet sogar mehr und spielt noch **********er....