Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
hä?? Dann haben wir wohl einen unterschiedlichen Blair gesehen...
Blair spielt diese Saison bisher einen FP über seinem Schnitt von letztem Jahr und da ist u.a. auch der Blowout von letzter Nacht dabei, wo nur noch die zweite Garde auf dem Feld stand. Blair ist also bisher auch absolut kein Fehlpick...vielleicht gibt es bessere Picks, aber ein bust ist doch wirklich was ganz anderes.

:thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Liebe Manager,

vielen Dank für eure Hinweise bezüglich der fehlerhaften Spielerprofile - ich hatte vergessen, dass es für Premium-User ja eigene Spielerprofile gibt, und dachte immer, ihr bezieht euch auf die Standard-Profile.

Jedenfalls kann ich vermelden, dass nun alle eure Wünsche erfüllt wurden: Profile für Premiumuser zeigen nun wieder Monatsstatistiken, Game-by-Game Stats und Pickzahlen an.

LG,
Nico
 

stevie10

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ein Traum! Ich würde zwar auch nur fürs mitspielen die 5 € gerne zahlen, aber jetzt mit den Premium-Spielerprofilen ist das Geld auf jeden Fall bestens investiert!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die Links zu den Spielerprofilen müssten nun alle funktionieren. Falls noch weitere Links fehlerhaft sind, postet die entsprechenden Links einfach hier und wir beheben den Fehler anschließend. Danke für eure Hilfe!
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
danke nico & florian fürs update der premium spielerprofile.

jetzt noch das langzeit ranking fixen und alles ist super :)
 

Penny07

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Liebe Manager,

vielen Dank für eure Hinweise bezüglich der fehlerhaften Spielerprofile - ich hatte vergessen, dass es für Premium-User ja eigene Spielerprofile gibt, und dachte immer, ihr bezieht euch auf die Standard-Profile.

Jedenfalls kann ich vermelden, dass nun alle eure Wünsche erfüllt wurden: Profile für Premiumuser zeigen nun wieder Monatsstatistiken, Game-by-Game Stats und Pickzahlen an.

LG,
Nico

:jubel: :thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gut, kein Update bedeutet keine verschlechterung der Position - wegen mir könntet ihr das heute ruhig ausfallen lassen ;)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
gibt es einen grund warum es heute kein update gibt oder folgt das noch?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hey, Premium-Spielerprofile und Punkteupdate an einem Tag, was erwartet ihr :laugh2:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
update der vorletzten nacht kommt jetzt gleich. update von heute nacht kommt heute abend.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Liebe Manager,

vielen Dank für eure Hinweise bezüglich der fehlerhaften Spielerprofile - ich hatte vergessen, dass es für Premium-User ja eigene Spielerprofile gibt, und dachte immer, ihr bezieht euch auf die Standard-Profile.

Jedenfalls kann ich vermelden, dass nun alle eure Wünsche erfüllt wurden: Profile für Premiumuser zeigen nun wieder Monatsstatistiken, Game-by-Game Stats und Pickzahlen an.

LG,
Nico

Sauber! Sehr schön, dass das noch vor den Trades geklappt hat! :thumb:

Jetzt noch das Alltimeranking und alles ist bestens!
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
beim update hab ich die falschen punkte v den spielern v gestern --sprich humphries mit 10 statt 28
lawson 8 statt 33,5


und die von gestern sind noch net dabei....
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
beim update hab ich die falschen punkte v den spielern v gestern --sprich humphries mit 10 statt 28
lawson 8 statt 33,5


und die von gestern sind noch net dabei....


das bisher durchgeführte Update ist doch das Update, was gestern ausgefallen ist. Also sind die 8 Punkte von Lawson korrekt. Um 20 Uhr kommt dann das Update mit den Punkten der letzten Nacht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das Update von letzter Nacht ist ja auch noch nicht aufgespielt, das Update ist noch das von Freitag auf Samstag und da hatten die eben so viele Punkte ;)
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
beim update hab ich die falschen punkte v den spielern v gestern --sprich humphries mit 10 statt 28
lawson 8 statt 33,5


und die von gestern sind noch net dabei....

Mel du sagst es doch selbst, das Update ist noch nicht durch, da ist bisher nur das Update von GESTERN durch, daher sind die Scores bei den Spielern auch nur die von vorgestern. Da hatte Lawson 8 - die 33,5 sind aus der letzten, noch nicht integrierten, Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben