Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
jedes jahr die gleiche frage. ich kanns mir einfach nicht merken :gitche:

ist es richtig das ein spieler erst 7 spiele absolviert haben muss bevor sein gehalt angepasst wird? oder waren es 6 spiele???
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Gefühl.... ;)

ich hab auch manchmal so ein Gefühl.

aber reagieren wird man wohl nur auf Beweise.:belehr:
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ich check ja immer die scores wie die meisten auf der cuttino seite.

da kommen aber in letzter Zeit immer so eine ******e zynga oder was auch immer werbung! auf dem PC hab ich ja nen adblock und seh den ****** nicht.

aber auf dem iphone kommt sie immer wieder.

hat jemand ne elegante lösung?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo das nervt mich auch auf dem iPhone, da bleibt nur das klicken und dann das Tab einfach wieder schliessen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich nehme an du meinst in der Werbung ne? Das ist klar, das Problem an der Sache ist das die Werbung nicht ebenfalls grösser wird wenn ich die Seite ganz normal auseinander ziehe, das Viereck zu treffen ist also meist Glückssache - das Tab schliessen muss ich anschliessend dann meist doch noch zusätzlich ;)

Die eleganteste Lösung wäre wohl noch sowas wie ein Addblocker für Safari auf dem iPhone, aber da ist mir bisher nichts untergekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
^^...mmh, bei mir wird auch die Werbung groesser, sodass das Ganze selbst bei morgendlicher Schlaftrunkenheit funktioniert... ;)
However,...das nennt man(n) wohl meckern auf hohem Niveau...:crazy:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
^^...mmh, bei mir wird auch die Werbung groesser, sodass das Ganze selbst bei morgendlicher Schlaftrunkenheit funktioniert... ;)
However,...das nennt man(n) wohl meckern auf hohem Niveau...:crazy:

Stimmt du hast recht, das Problem liegt bei mir in der Tat woanders - die Seite inklusive Werbung grösser machen geht - ich komm dann nur nicht mehr an die "Steuerelemente" der Werbung dran. Weil ich da nicht hinscrollen kann krieg ich es dann halt auch nicht geschlossen :gitche:

Hm, komisch - haste nen jailbreak drauf?
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
kann mir einer verraten was mit douglas los ist...und wen soll ich für ihn holen...sein wert wird ja auf minus 0.50 gehen...wenn der so weiter macht ^^


wen gibts in der preisklasse zu kaufen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
kann mir einer verraten was mit douglas los ist...und wen soll ich für ihn holen...sein wert wird ja auf minus 0.50 gehen...wenn der so weiter macht ^^


wen gibts in der preisklasse zu kaufen?

Vergleich doch mal den Schnitt den er hat mit diversen Spielern die einen ähnlichen Schnitt haben - vllt. gefällt dir da ja was ;)
 

little_m88

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo,

wer interesse daran hat, für sich persönlich die Leistungen seiner Spieler / seines Teams auszurechnen und zu archivieren, habe ich mal eine excel datei erstellt.
Einfach die Makros aktvieren und los gehts.
Wer hilfe benötigt, einfach posten.

https://rapidshare.com/files/2943568342/NBA_Punkte.xlsm

Hoffe es gefällt.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Gab`s die aktuellen Gehälter jetzt eigentlich als PDF, XLS, oder ähnliche Datei? Würde mir die gern ausdrucken, um die dann mit den neuen Gehältern zu matchen.

Hat die jmd in dem Format?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
kann man die Trades für die Sonntagsspiele schon auslösen oder erst für die Montagsspiele.

Wenn Sonntag müsste ja dann vorher ein Gehaltsupdate gefahren werden mit Tradeausschüttung.

Wie war das noch in den letzten Jahren...??
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die gab`s zum Update und konnten somit zu den kommenden Spielen erst eingesetzt werden.

Pickliste hab ich, aber eine gesamte Gehaltsliste in einem gängigen Format wär schön. Naja, hab mir von den 27 Leuten, die ich im Auge hab die Gehälter jetzt so aufgeschrieben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben