die 27 kannste ja dann mal hier reinschreiben, dann müssen wir uns nicht so viel Mühe machen.
Klar doch, hier aber nur mal die Hotpicks: R.Wallace, G. Ostertag, JR Smith, Bonzi Wells, World Peace (allein wegen dem Namen), Jeff Green&G. Arenas (momentaner Schnitt 0!), Austin Daye (wenn man ihn pickt bekommt man Schmerzensgeld und hat eine effektive Caperhöhung!) und die 400-Poundwall Curry, an dem keiner vorbei kommt, weil er allein die Zone ausfüllt. Dementsprechend wird er in Zukunft alle Rebounds abgreifen.
Ich hoff ich konnt Dir helfen! :cool4:
tatsächlich wird das update und der wechsel in die trade-phase gegen 11 uhr stattfinden.
trades sind erst NACH der gehaltsanpassung möglich.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Gibt es heute noch um 20h ein Update, welches die neuen Leute in mein Team übernehmen würde, so dass sie heute Nacht schon aktiv in meinem Team stehen? Oder wie ist das zu verstehen? Das Gehaltsupdate war doch parallel mit den FPs der letzten Nacht...
Das tägliche Update wurde dann wohl einfach ausgesetzt gestern?
Mein Trade den ich deutlich vor 20Uhr eingetragen habe steht immer noch da - die Spieler die ich holen wollte haben heute nacht auch gespielt, entgehen mir nun die Punkte?
Sehr ärgerlich, es müsste mal mehr Konstanz ins US Managerspiel was die Updates angeht!
Ich frage mich, wie es sein kann, dass ein Spieler bereits vor dem Gehaltsupdate weggetradet werden konnte?
Hat mal jemand nen guten Tipp für preiswerte Spieler nach dem Gehaltsupdate?
Wie war nochmal die Regel? erst Punkte dann das Trade-update also bekäme ich die punkte von Caron Butler noch, wenn ich ihn heute Trade?