Birdie: Pickzahlen gab es letztes Jahr nicht im Premium-Bereich. Und welche Game by Game Stats meinst du? Im Premium-Bereich kann man die Punkte noch spieltagsabhängig berechnen lassen. In den Spielerprofilen gab es auch letztes Jahr garantiert keine Fantasy-Game-Stats. Vielleicht verwechselst du es mit der Saison davor.
Niemand zwingt dich, den Premium-Account zu nehmen. Immerhin gibt es sechs zusätzliche Features im Premium-Bereich, eine Saison lang für gerade mal 5 Euro...
stimmt leider so wirklich nicht.
es gab game by game statisiken und pickzahlen in den spielerprofilen. die ind. game statistiken gabs sogar noch bis zum diesjährigen saisonstart, habe damit ja vor 3 wochen gearbeitet, um mein team zu bauen!!
und bezüglich "zwingen premium account zu nehmen": es zwingt mich keiner, allerdings bin ich vor der saison davon ausgegangen, dass die letzjährigen features erhalten bleiben und habe deswegen schon überwiesen. selbst wenn jetzt noch pickzahlen und game by game stats wegfallen und mir dann der premium account faktisch keinen wirklichen mehrwert bietet (fp rechner und langzeit gibts glaube ich auch noch über cuttino.de), bezahle ich dennoch gerne 5€ für das spiel, da es viel spaß macht.
wenns dann auch noch dafür genutzt wird, dass ihr es neu aufsetzt, umso besser. habe ja auch letzte saison gesehen, dass ihr euch viel mühe bei dem spiel gebt und bugs sehr zügig ausbessert.
aber eventuell solltet ihr eingestehen, dass der premium acc so wie er jetzt ist nicht mehr so viel bringt