Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
punkteupdate ?? tägliche trades ??

schon mal was gehört davon bei diesem spiel :) ???
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
und die gestern und heute traden wollten haben einfach mal pech gehabt ?
wieso wird spontan einfach mal ein tradetag ausgesetzt ohne das anzukündigen?

bei ist es nicht der fall, solange mein trade der seit gestern 19 uhr eingetragen ist heute dann um 20uhr übernommen wird, ist es mir egal. bloß hätte ich 2 trades geplant gehabt wäre das schon ärgerlicher gewesen...

magst du generell mal sagen, warum 1 tag spontan ausgesetzt wird?

danke und gruß
 

ThugginP

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
1
bei mir dasselbe problem! habe gestern mittag extra so getraded, dass ich mir heute noch einen kaufen & durchführen kann! das geht jetzt einfach nicht mehr???:wall:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
konkret wird sich eh wohl nach 20 uhr gemeldet und dann mit der ausssage, jetzt ist zu spät.

aber mich betrifft es zum glück ja nicht. nur schade für den rest.

bin mal gespannt ob mein heutiger (eigentlich gestriger) trade dann durchkommt
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wieso wurde das Update denn heute bereits vor 20 Uhr durchgezogen? Jetzt haben meine Spieler bereits ihr neues Gehalt und ich hab bestimmt eine Million verloren, weil ich meine trades nicht mehr mit den alten Gehältern durchziehen kann.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
mein team ist weg :eek:

ich wollte grad mal nachsehen ob ich schon traden kann, da kam folgendes:
Die Anmeldephase für das Managerspiel in der aktuellen NBA Saison ist bereits abgelaufen. Eine Teilnahme ist nun leider nicht mehr möglich.


ich bin eingeloggt und alles, keine ahnung wieso ich nicht zu meinem team komme.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das ist in der Regel ein Anzeichen dafür das grad entweder ein Update gemacht oder ein Backup eingespielt wird - keine Panik!

EDIT: Und da gehts ja auch schon wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
update gerade, bis 20 uhr könnt ihr dann noch schnell eure trades kaufen.

es gibt normalerweise kein update an tagen, an denen kein spiel stattfindet - steht aber nicht explizit in den regeln, sorry dafür.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
gut zu wissen.

danke, dass du es so kurzfristig doch noch durchgeführt hast.

theoretisch heißt das, dass es an einem sonntag ohne spiel kein preisupdate gibt :) ?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
das ist jetzt aber sehr verwirrend. hatte noch ein trade zur verfügung den ich gesichert hatte. jetzt wollte ich den allerdings noch ändern und jetzt ist der trade aber schon durchgeführt. bin auch davon ausgegangen das das update erst um 20 uhr stattfindet! gibts ne möglichkeit das mein trade noch rückgängig gemacht werden kann????????
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
wann werden dann denn jetzt die gehälter aktualisiert? am dienstag morgen, da dann am dienstag abend wieder ein spiel ist? normalerweise war doch mmer sonntags ein preisupdate, auch über das all star WE hinweg...
 

Moe24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
habe grade auch nochmal in den regeln nachgesehen. da steht: "Die Gehälter-Updates finden jeden Sonntag im Zuge des Punkte-Updates statt, d.h. die Gehälter gelten immer für eine Woche."
das ist per se ja eindeutig. wäre schon ärgerlich wenn das update der preise jetzt nicht erfolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben