florian.li
Administrator
Wir sind dran. Falls der Server heute nicht mehr mitmacht, werden wir eine Lösung finden. Das erste Punkte-Update ist ja morgen um 20 Uhr erst.
Wir sind dran. Falls der Server heute nicht mehr mitmacht, werden wir eine Lösung finden. Das erste Punkte-Update ist ja morgen um 20 Uhr erst.
Als unqualifizierte Bemerkung muss ich aber nochmal was loswerden: mein Team steht seit heute Morgen, in weiser Voraussicht und mit der Erfahrung der letzten Jahre. Einen Ansturm von x tausend Usern packt auch der beste Server nicht.....
Sehe ich genauso. Habe schon seit längerem ein gültiges Team, welches ich nach und nach ausgetauscht habe.
Würde zwar gerne jetzt auch noch 1-2 Spieler austauschen, aber wenns nicht klappt, auch egal...
Kein Plan, bin diese Saison nur User, habe nix mit dem Managergame zu tun. Aber es wird sich sicher noch jemand melden.
Als unqualifizierte Bemerkung muss ich aber nochmal was loswerden: mein Team steht seit heute Morgen, in weiser Voraussicht und mit der Erfahrung der letzten Jahre. Einen Ansturm von x tausend Usern packt auch der beste Server nicht.....
The requested content cannot be loaded.
Please try again later.
wieso wird hir eigentlich wieder rumgesponnen.
spiel 24:00 offline nehmen und fertig. damit hat keiner einen vorteil dass er die spiele sehen kann. hab auch keinen bock dass dadurch vlt. picks von mir durch andere auch oder mehr eingesetzt werden.
wer bis 24:00 kein team hat - pech. war ja wohl echt genügend zeit und jetzt bitte keine ich war bis dann und dann auf arbeit. mit sowas muss man immer rechnen und es wurde nie garantiert, dass es immer läuft.
soll es tatsächlich geben ! arbeitende leute...
weiß ich doch? bin selber einer davon. aber deswegen muss man das ja nicht als ausrede nehmen wenn man bis zu letzten minute wartet . bei sowas kalkuliert man eben ein paar stunden oder einen tag ein. aber es geht ja wieder. alles gut soweit. bitte 0:00 down nehmen
bei mir leider nicht.
Einfach F5. Geduld.