Du hast auch Zugriff, es sind aktuell alle Manager freigeschaltet für das All-Time-Ranking.
nochmal die frage wegen der preise, gibt es welche abseits von platz1?
wenn nicht, ist ja nicht schlimm
aber ne kurze info wäre cool
Du hast auch Zugriff, es sind aktuell alle Manager freigeschaltet für das All-Time-Ranking.
4 Jahre sind kein Witz, sondern durchaus valide. In den früheren Jahren waren 1) die Punkte-Berechnung und 2) die Datenstruktur anders, sodass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, das Ganze aussagekräftig darzustellen.
Wir freuen uns über das Feedback und denken über jede hier verfasste Äußerung nach, das Spiel zu verbessern.
Ich würde auch alle interessierten Manager bieten, eigene Verbesserungswünsche zu schreiben bzw. ob Ihr die Prioritäten ähnlich seht wie ich.
ich wünsch mir fürs nächste Jahr einfach, dass ihr zu dem steht, was ihr sagt/schreibt und nicht immer eure Meinung immer mal wieder ändert.
Kann doch nicht sein, dass ihr einmal hü und dann ein paar Wochen später hott sagt. Denn das ist doch alles Mist.
klingt so, dass wir dann im Oktober wieder vor vollendete Tatsachen gestellt werden. So wie dieses Jahr, als von euren Ankündigen aus dem Vorjahr auch nichts eingetroffen ist, ausser das neue Design
Warum nicht die Zeit nutzen und mit den Usern hier das pro und contra möglicher Änderungen besprechen und abstimmen. Zumal ja schon einiges an Input kam
Leider gibt es nur für Platz 1 die dicke USA-Reise nach New York. Danach war das Geld alle.
Gerade im Hinblick auf eure "Stammkundschaft", wäre es ein Auswand der sich lohnen würde. Und den die Manager, die euch seit vielen Jahren unterstützen (teils durch konstruktive Kritik, teils finanziell), schlichtweg verdient haben.
Warum nicht die Zeit nutzen und mit den Usern hier das pro und contra möglicher Änderungen besprechen und abstimmen. Zumal ja schon einiges an Input kam
Und wenn Ihr nicht auf den Rat von den aktiven, erfahrenen und meistens auch guten Managern wie Joey hören wollt, auf wen dann? Wofür schreiben wir denn alle überhaupt Verbesserungsvorschläge in das Forum?
Ihr dürft uns auch wahlweise den Quellcode überreichen, dann können wir das auch selber regeln!
Wie kommt ihr darauf, dass die Managerspiel-Macher auf irgendjemanden hier im Forum hören müssten?
Deiner Meinung nach stehen die Macher also vor der Wahl auf die "guten Manager" zu hören, oder euch den Quellcode zu überlassen? Das ist doch wohl nicht dein Ernst?
Wie bei anderen Dienstleistungen könnt ihr für euch entscheiden, ob ihr die Rahmenbedingungen akzeptiert oder das Ganze sein lasst.