Crossover US Managerspiel 2012/2013


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.021
Punkte
113
Letztlich passiert doch jedes Jahr immer wieder dasselbe.

Tut euch nächstes Jahr selbst einen Gefallen und setzt die Deadline auf den Samstag nach den Preseason-Spielen. Der Server wird wieder die Grätsche machen, und dann habt ihr noch 3 Tage Luft. Finale Deadline ist dann Montag - ohne Wenn und Aber. Wer es in den 2 Verlängerungstagen dann nicht gebacken bekommt, hat halt Pech gehabt.

Ich befürchte übrigens schon das Schlimmste für den Sonntag am Ende der ersten Tradingwoche... :saint:
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Dann würde ich mein Team lieber ungültig haben wenn so entschieden wird. Ich glaube die Änderungen heute Nacht machen auf einen Monat gesehen mehr aus als die paar Punkte aus den Spiele heute.

Das ist ja der Punkt:

Einige Spieler werden heute abend vielen ins Auge fallen und dann hat mann keinen Vorteil mehr....


Just my 2 cents....
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
es ist richtig und wichtig dass leute wie alex sagen was aus prinzipiellen gründen einem spiel nicht angetan werden kann, denn die entscheidenden scheinen da nicht ganz so eingefleischt zu sein wie die fleißigsten user seit einer gewissen zeit. leider halt etwas egoistisch rübergebracht das ganze :D
 

Olbi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Weikersheim
Man kann seit Stunden nicht wirklich auf das Game zugreifen. Es gibt auch Leute, die arbeiten und maximal gestern Abend ihr Team aufstellen konnten und so nicht mehr auf wichtige News reagieren konnten. Ich würde das Game erst morgen um 20 Uhr locken, so hat jeder nochmal die selbe Chance auf die Spiele dieser Nacht zu reagieren oder eben nicht. Das Spiel jetzt zu locken wäre mit Sicherheit nicht die fairste Methode...
Ich gehöre auch zu denen, die ihr Team schon fertig haben, nur um das klarzustellen!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! :thumb:

Mein Team seht auch seit vorgestern endgültig, aber mein Kumpel z.B. war 3 Wochen im Urlaub und konnte erst heute ein Team aufstellen, was unter diesen Bedingungen aber leider nicht möglich war...

Und von den 3 Spielchen heut Nacht lass ich mich bestimmt nicht bei der Teamzusammenstellung beeinflussen!

Also bis morgen 18 Uhr offen lassen und alle haben die gleichen Chancen, ob das Team nun schon steht oder nicht! :wavey:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das ist ja der Punkt:

Einige Spieler werden heute abend vielen ins Auge fallen und dann hat mann keinen Vorteil mehr....


Just my 2 cents....

es ist richtig und wichtig dass leute wie alex sagen was aus prinzipiellen gründen einem spiel nicht angetan werden kann, denn die entscheidenden scheinen da nicht ganz so eingefleischt zu sein wie die fleißigsten user seit einer gewissen zeit. leider halt etwas egoistisch rübergebracht das ganze :D


Und trotzdem bin ich der Buhmann weil ich das als Einziger ausspreche, noch Tipps zur Lösung gebe und nie beleidigt habe :/
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wenns halt wirklich so war dass den halben tag GAR NICHTS ging, dann hab ich auch verständnis dafür dass wir den start auf morgen verschieben. allerdings frage ich mich dann ob die server DANN gehen? ist wohl stark zu bezweifeln
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Ne wat schön ... einigen scheint hier ja richtig die Pumpe zu gehen! Aber warum eigentlich?! Die Server funktionieren doch seit spätestens halb 12 einwandfrei!

Erstaunlich was ihr Jungs von den UNBEATABULLS auch noch alles so an "News" zu verwerten habt :D irgendwie habe ich euch abgeklärter erwartet (bei dem was ihr so in den letzten Jahren abgeliefert habt) ;)

EDIT: ach ja und ich gebe meinem Vorredner recht ... wenn die Deadline auf morgen z. B. 18 Uhr verschoben wird, dann geht das Spiel mit den Servern doch von vorne wieder los, denn News kommen bekanntlich täglich rein ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.021
Punkte
113
EDIT: Hat sich erledigt, Link entfernt, siehe auch #307
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich bräuchte die auch ganz dringend. Kann mir bitte jemand sagen wo ich hier und jetzt eine komplette Preisliste herbekomme. Ich hab (glaub ich) entweder ein ungültiges 14-Mann Team, oder einen Spieler drin, den ich noch upgraden mag. Je nachdem ob mein letzter Klick vor dem Endgültigen Absturz angenommen wurde oder nicht. Ich hab aber in beiden Fällen keine Ahnung wieviel restcap da nun exakt offen ist. Und die Preise der anderen 14 weiß ich auch nicht auswendig (um es mir ausrechnen zu können).

Das Warten hat ein Ende, in Kürze geht es los!

Hier schon mal die Gehaltslisten: Anhang anzeigen 3695


bitteschön ;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Kann man die Spiele(r) von heute nacht für uns bewerten und alle die kein gültiges team haben oder veränderungen wollen, dürfen dass bis morgen 18Uhr ändern, erhalten aber kein Punkte sondern nur die neuen Spieler....

Wäre auch eine faire Möglichkeit oder?


(War das verständlich was ich meine?)

Das ist der erste gute Beitrag seit Ewigkeiten von dir.

Spieler wie Irving oder Mayo die nach 2359 ins Team genommen werden erhalten im nachhein keine Punkte.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das ist der erste gute Beitrag seit Ewigkeiten von dir.

Spieler wie Irving oder Mayo die nach 2359 ins Team genommen werden erhalten im nachhein keine Punkte.


Du hast es nicht verstanden. Dann kann man auch gleich ALLE Teams ungültig lassen. Weil etwaige Änderungen aufgrund der Spiele heute Nacht (auf den ersten Monat ohne Trades gesehen) sicherlich mehr Punkte ausmachen als die paar Pünktchen von heute Nacht.
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Du hast es nicht verstanden. Dann kann man auch gleich ALLE Teams ungültig lassen. Weil etwaige Änderungen aufgrund der Spiele heute Nacht (auf den ersten Monat ohne Trades gesehen) sicherlich mehr Punkte ausmachen als die paar Pünktchen von heute Nacht.

sehe ich auch so. Wenn die Deadline bis morgen verlängert wird, dann aber auch für alle.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Du hast es nicht verstanden. Dann kann man auch gleich ALLE Teams ungültig lassen. Weil etwaige Änderungen aufgrund der Spiele heute Nacht (auf den ersten Monat ohne Trades gesehen) sicherlich mehr Punkte ausmachen als die paar Pünktchen von heute Nacht.

Jein.

Du hast halt dann die Punkte von heute nacht als Vorsprung, selbst wenn die anderen genau die gleichen Spieler wählen die du bereits hast....
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jein.

Du hast halt dann die Punkte von heute nacht als Vorsprung, selbst wenn die anderen genau die gleichen Spieler wählen die du bereits hast....

Ich glaube kaum, dass ich nach heute Nacht noch genauso von meinem Team überzeugt bin wie jetzt. Da gibts leider immer Überraschungen. Aber genau von diesen positiven sowie negativen lebt das Spiel ja gerade.

Ne wat schön ... einigen scheint hier ja richtig die Pumpe zu gehen! Aber warum eigentlich?! Die Server funktionieren doch seit spätestens halb 12 einwandfrei!


Gerade kurz getestet. Er hat recht. Spiel geht einwandfrei und schnell.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
sehe ich auch so. Wenn die Deadline bis morgen verlängert wird, dann aber auch für alle.

jup und genau solche spielprinzipien sollten eigentlich drin sein bei den meisten, wen jucken den bitte die 50 fp von heut nach, niemanden, darum gehts nicht. sondern darum was es langfristig für umstellungen nach sich zieht
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
kann florian vllt bitte bestätigen ob die seite noch ne halbe stunde länger aufbleibt? :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Erstaunlich was ihr Jungs von den UNBEATABULLS auch noch alles so an "News" zu verwerten habt :D irgendwie habe ich euch abgeklärter erwartet (bei dem was ihr so in den letzten Jahren abgeliefert habt) ;)


ein maulwurf hat sich bei uns eingeschlichen und uns allen weiß gemacht, dass tyrus thomas mal wieder seinen durchbruch schafft, er wurde erst heute enttarnt :laugh2:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir haben jetzt alles aufs US-Game umgeleitet. Es sollte jetzt stabiler laufen. Also schnell noch die paar Minuten nutzen.
 
Oben