florian.li
Administrator
Behoben!
Kurze Frage: Welcher Punkte-Durchschnitt ist denn jetzt der korrekte - der im Gesamtranking oder der im Divisions internen Ranking?
Eigentlich beide.
Der im Gesamtranking bezieht sich aber auf die Anzahl der Spiele deines Teams, während in der Division deine FP durch die Anzahl der in der NBA absolvierten Spiele dividiert werden.
Also eigentlich der im Gesamtranking!
hm komisch... earl clark z.b. hat bei ESPN 13 spiele gespielt, wenn man den game-log nachgeht aber eigentlich nur 12. (und btw: der fp-schnitt im spielerprofil stimmt nicht glaube ich)
Exakt. Ich wollte nun die Formel aus dem Gesamtranking auch auf das Divisionranking übertragen. Oder wollt ihr beide behalten?
Wir sind dran. Entschuldigt bitte den Ärger. Es ist etwas komplizierter, weil wir nicht einfach jetzt ein Trade-Update laufen lassen dürfen, dann wären nämlich die Punkte von heute morgen mit drin. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wer bzgl Trades auf Nummer sicher gehen will, sollte einfach eine Mail an us-manager@crossover-online.de schicken.
Soll man wegen der gestrigen Trades auch eine Mail schicken? Oder nur dann, wenn man heute noch Folge-Trades ausführen will?
Sprich: Werden die gestrigen Trades noch nachträglich ausgeführt?
Ich würde stark vermuten, dass mit heutigem Wissen nicht vereinbart werden kann, da man ja schon die Stats der Spieler kennt. Wäre für einen zusätzlichen Trade für alle. Da hätte dann jeder was davon.:thumb: