Kann man da jetzt absolut gar nichts machen? oO
Ist doch iwie dämlich.
als du auf bestätigen geklickt hast kam doch bestimmt nochmal eine rückfrage ob du das wirklich willst? manchmal wärs geschickt sich sowas durchzulesen
Zur Paypal-Bezahlung: Wenn ihr diese schöne automatische Funktion nutzt, wird euer Account automatisch ein Premium-Account. Ihr müsst dann nichts mehr angeben.
wofür ist eigentlich die Spalte "Rookie" da?
Es gab früher mal die Regel, dass ein Team einen Rookie haben musste. Vielleicht hat man sich daran erinnert, aber vergessen, dies in die Regeln einzubauen. Während ich das schreibe, bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob das bei CO oder noch bei der Basket war.
Auch ich möchte dem CO-Team ein großes Lob für die geleistete Arbeit aussprechen und alle Teilnehmer dazu aufrufen, einen Premium-Account zu kaufen.
VG
Miner
ugh vom grafischen Design her ist das ja schon schöner geworden aber warum ist das "Spieler hinzufügen" Fenster nun so klein?
Man kann zudem nicht einmal mehr nur eine Position suchen + nach Gehalt sortieren? Auch sehr unschön und unverständlich.
Wobei ich natürlich negativer klinge als ich es eigentlich meine. Bin natürlich froh dass ihr uns wieder eine Manager Season liefert.
Wer per paypal den Premiumaccount bezahlen will, vorsicht vor dem Shortcut unter der Premiumkategorie...wenn man den benutzt kann man nirgendwo den Hinweis mit Teamname + Benutzer angeben ( oder ich war nur zu blöd, kann auch sein), und ich glaube sogar die Email ist falsch, werbung@crossover-online.de statt wie sonst zahlen@crossover-online.de unter Transaktionsdetails, habe vorschnell auf Jetzt Bezahlen geklickt! :mensch:
oha: mann kann die messageboard einträge nicht mehr editieren, ich hoffe ihr könnt das noch irgendwie implementieren, ohne ist nicht schick!
so, ein paar anmerkungen:
das beitragsfeld in den divisionen sollte größer gemacht werden, zudem werden die zeilen munter zusammengefasst(hab mein team kopiert und abgeschickt und das sieht echt sch... aus wenn die spieler direkt hintereinander statt untereinander stehen.
ansonsten sieht das doch ganz nett aus muss ich sagen, die suchfunktion ist auch nicht verkehrt!
kleine anmerkung meinerseits (lob steht bereits oben)
1. division board anpassen, absätze sollten erkannt und edit funktion hinzugefügt werden
2. bitte alltimeranking nachpflegen. hattet ihr ja schon letztes jahr gemacht als premium link feature. war nen link auf ne externe seite.
3. spielerprofile bitte wieder mit namen verlinken.
4. sortierfunktion beim mannschaft zusammenstellen bitte anpassen, inkl. der anzeige der nur noch möglichen spieler bei sinkendem restbudget
Kann ich alles nur unterschreiben..
@Crossover: So ansprechend das Layout auch ist und so gut das Weiterbestehen des FG als solches jubel, stellt sich mir doch die Frage, ob eigentlich niemand vorher mal die Funktionalität des Ganzen getestet hat?
Die erwähnten Dinge müssen einem dabei doch auffallen? :confused: