KRAFT&HERZ
old member
so männer,
erst schlägt fragomeni kraj und ist WM.
jones und uss cunningham sind ebenso WM.
jetzt ein wochenende mit cruisern, teils cruiserlich, teils gruselig.
aus den dt. boxställen, besonders bei SE hat ja auch mr. hook äh. huck bedarf auf nen weiteren WM shot angemeldet.
nur...der ist noch nicht so weit, der muß regeln pauken - sonst nix...den würde ich nicht mehr boxen lassen, bis er´s kapiert!
danke rebeldeway, da hab ich nicht viel dagegen zu tippen. stimmt exakt!
ich war wegen der power und explosivität und teilw. kondi auch pro huck.
der muß regeln üben, üben, üben...denn bei einem fight im ausland mit schiedsrichter, der kein valium genommen hat oder unter nakrolepsie leidet,
fliegt huck hochkantig raus aus dem ring.
das war zwar nicht wie gegen aurino mit dem knie, aber voll die fiese nummer und der schiri gab seines dazu.
sogar herr sauerlandevent meckerte über diese art zu boxen.
für den normalo vorm TV hatte es am ende irgendwas von einem deftigen KO, wer genau gekuckt hat, sah ellenbogen, rabbit punches und
evtl. sogar das knie am boden und natürlich die ringseile als letzten halt für den gegner!
ja der jab war bisserl da.... aber, so wird das nix her kapitän!
auch hier ein :thumb:
hernandez hatte nen stock im kreuz oder so. wirkte voll umgepolt und versuchte als kubaner den frankfurt oder/berlin stil zu boxen.
er wirkte im ggs. zu seinen ersten kämpfen wie ein amateur ohne kopfschutz. die sollen dem huck die explosivität nehmen,
dem hernandez nicht. der kann intelligent boxen, ist jedoch etwas undgedultig in seinen aktionen.
unterm strich:
bei sauerland hat frenkel auf lange sicht die nase vorn, bei UBP hat der alekseev die nase vorn. kraj wird auf euro ebene weiterrboxen.
drozd trau ich mehr zu, als dem enad bei SE und huck hat keinen benimm im ring und wird früher oder später disqualifiziert werden.
er ist die numero due bei sour-land.
die aktuellen WM´s sind demnach ok.
sogar fragomeni hätte denke ich huck und hernandez gestern besiegt - oder?
alekseev macht seinen weg und wird 2 jahre eher WM sein als frenkel.
also sind die dt. boxställe im CW doch nicht überbesetzt!
erst schlägt fragomeni kraj und ist WM.
jones und uss cunningham sind ebenso WM.
jetzt ein wochenende mit cruisern, teils cruiserlich, teils gruselig.
aus den dt. boxställen, besonders bei SE hat ja auch mr. hook äh. huck bedarf auf nen weiteren WM shot angemeldet.
nur...der ist noch nicht so weit, der muß regeln pauken - sonst nix...den würde ich nicht mehr boxen lassen, bis er´s kapiert!
Was allerdings dann folgte, war ein qualitativer Absturz sondergleichen in Sachen Sportsgeist, Sympathie und boxerischer Klasse.
Ich gehöre wohl zu den wenigen hier im Forum, die Huck immer etwas abgewinnen konnten, aber bei diesen blindwütigen Keilereien, immer noch mit sehr unpräzisem Jab, dafür mit dem üblichen Ellenbogendrücken, und Hinterkopfgekloppe, gehen auch mir langsam die Pro-Huck-Argumente aus. Dazu ein Ringrichter im Tiefschlaf... Warum dieser Fight überhaupt angesetzt wurde, wissen wohl auch nur die höheren Mächte der Boxpromotion. Huck macht ordentlich Alarm im Ring, und gegen einen halbwegs gleichwertigen Gegner wie Monrose ist das zumindest oft durchaus unterhaltsam. Aber der Fight gegen den überforderten Italiener war einfach nur überflüssig.!
danke rebeldeway, da hab ich nicht viel dagegen zu tippen. stimmt exakt!
ich war wegen der power und explosivität und teilw. kondi auch pro huck.
der muß regeln üben, üben, üben...denn bei einem fight im ausland mit schiedsrichter, der kein valium genommen hat oder unter nakrolepsie leidet,
fliegt huck hochkantig raus aus dem ring.
das war zwar nicht wie gegen aurino mit dem knie, aber voll die fiese nummer und der schiri gab seines dazu.
sogar herr sauerlandevent meckerte über diese art zu boxen.
für den normalo vorm TV hatte es am ende irgendwas von einem deftigen KO, wer genau gekuckt hat, sah ellenbogen, rabbit punches und
evtl. sogar das knie am boden und natürlich die ringseile als letzten halt für den gegner!
ja der jab war bisserl da.... aber, so wird das nix her kapitän!
Tja, und dann noch Hernandez. Offenbar hat man versucht, an seiner Defensive zu arbeiten. Aber wenn das Ergebnis so aussieht wie am Samstag – nee! Ich habe selten einen Kubaner sich so steif und „bemüht“ durch den Ring arbeiten sehen, wie Hernandez gegen Simms, vor allem in den späteren Runden. Das Urteil fand ich auch nicht in Ordnung. Ein Draw wäre imo okay gewesen, über einen knappen Punksieg für Simms hätte sich Hernandez aber auch nicht beschweren dürfen!
auch hier ein :thumb:
hernandez hatte nen stock im kreuz oder so. wirkte voll umgepolt und versuchte als kubaner den frankfurt oder/berlin stil zu boxen.
er wirkte im ggs. zu seinen ersten kämpfen wie ein amateur ohne kopfschutz. die sollen dem huck die explosivität nehmen,
dem hernandez nicht. der kann intelligent boxen, ist jedoch etwas undgedultig in seinen aktionen.
unterm strich:
bei sauerland hat frenkel auf lange sicht die nase vorn, bei UBP hat der alekseev die nase vorn. kraj wird auf euro ebene weiterrboxen.
drozd trau ich mehr zu, als dem enad bei SE und huck hat keinen benimm im ring und wird früher oder später disqualifiziert werden.
er ist die numero due bei sour-land.
die aktuellen WM´s sind demnach ok.
sogar fragomeni hätte denke ich huck und hernandez gestern besiegt - oder?
alekseev macht seinen weg und wird 2 jahre eher WM sein als frenkel.
also sind die dt. boxställe im CW doch nicht überbesetzt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: