terry
Banned
vielleicht will er einen rueckkampf gegen adamek....?
Na dann kann man ja mal weiterblättern, wer so in Frage kommt für Hucks Pflichtverteidigung, wenn Brudov nicht will.
EBU-Rangliste:
1. Maccarinelli
Boxt höchstwahrscheinlich um den WBO-Titel gegen Banks
2. Wlodarczyk
Schätze eher, dass der in Richtung WBC zielt. Dort steht er auch Platz 1 und die Gewinner von vakanten Titeln (also auch Fragomeni) sollen bei der WBC ja gleich 2 Pflichtverteidigungen bestreiten.
Ich frage mich, was aus der 2ten wird, wenn der Titel schon bei der ersten die Hände wechselt.
3. Arslan
Frisch aus dem Titelverlust kommend, rechne ich kaum damit, dass man bei UBP gleich an einem hochkarätigen Kampf interessiert ist. Firat selbst macht das vielleicht nichts aus, mental isser ja nicht schwach. Aber sein Management vielleicht schon.
4. Kraj
Siehe Arslan ... hier gilt das gleiche. Nur dass Kraj nicht Deutscher ist und somit einen geringeren Wert für UBP/Spotlight hat, wenn man so möchte.
5. Monrose
Monrose hat vielleicht Interesse ... weiß nicht.
6. Alexeev
Das wäre ne interessante Nummer.
gibts eigentlich mal wieder was neues von frenkel?
so langsam bekomme ich da wirklich sorgen...
Schon gelesen in der Blöd äh....Dumm......äh bei Bild-Online:
Arslan soll im März gegen fragomeni in Stuttgart ran.
Na da bin ich mal gespannt.....Kohl will anscheinend wirklich abspecken mit seinem Boxpersonal....da endet dann die nächste Karriere.
Fragomeni wäre der für Arslan machbarste Titelträger. Denn Fragomeni glänzt nicht durch Aktivität.
Jedoch steht dem natürlich im Weg, dass der WBC wohl erstmal ne Pflichtverteidigung von Fragomeni will, schätze ich.
Na dann kann man ja mal weiterblättern, wer so in Frage kommt für Hucks Pflichtverteidigung, wenn Brudov nicht will.
EBU-Rangliste:
1. Maccarinelli
Boxt höchstwahrscheinlich um den WBO-Titel gegen Banks
2. Wlodarczyk
Schätze eher, dass der in Richtung WBC zielt. Dort steht er auch Platz 1 und die Gewinner von vakanten Titeln (also auch Fragomeni) sollen bei der WBC ja gleich 2 Pflichtverteidigungen bestreiten.
Ich frage mich, was aus der 2ten wird, wenn der Titel schon bei der ersten die Hände wechselt.
3. Arslan
Frisch aus dem Titelverlust kommend, rechne ich kaum damit, dass man bei UBP gleich an einem hochkarätigen Kampf interessiert ist. Firat selbst macht das vielleicht nichts aus, mental isser ja nicht schwach. Aber sein Management vielleicht schon.
4. Kraj
Siehe Arslan ... hier gilt das gleiche. Nur dass Kraj nicht Deutscher ist und somit einen geringeren Wert für UBP/Spotlight hat, wenn man so möchte.
5. Monrose
Monrose hat vielleicht Interesse ... weiß nicht.
6. Alexeev
Das wäre ne interessante Nummer.
gibts eigentlich mal wieder was neues von frenkel?
so langsam bekomme ich da wirklich sorgen...
Fragomeni wäre der für Arslan machbarste Titelträger. Denn Fragomeni glänzt nicht durch Aktivität.
du meinst wohl "nur"
Für Arslan womöglich der ideale Gegner ... den würde er wohl schlagen
physich total unterlegen, schlagschwach, immer im Angriff und damit offen für Arslans Konter
Fragomeni hielt ich immer für brauchbaren Durchschnitt, seit Kraj seh ich ihn kleines bisschen darüber
gegen Kraj sah es für mich so aus als könne Fragomeni auch gefährlicher sein. Und als starker Amateur ist er natürlich auch technisch nicht so schlecht.
Fragomeni ist sicherlich ein Witz für einen Weltmeister. Aber bei Arslan setz ich auch mal ein dickes Fragezeichen hinter seine derzeitige Leistungsfähigkeit. Er hat zwar ein paar ordentliche Kämpfe gemacht, aber er ist so dermaßen gegen Jones untergegangen, dass man mal schauen muss, wie er sich davon erholt hat. Denn das größte Boxtalent ist er ja auch nicht gerade. Den Kampf halte ich für sehr offen.