Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.769
Punkte
113
Maccarinelli boxt nächste Woche auf der Khan-Barrera Card gegen Ola Afolabi :) IMO ein sehr interessantes Duell und der Sieger davon dürfte dann gegen Ramirez antreten. Es geht voran im Cruiserweight :)
 

ADAMEK

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Adamek möchte jetzt erstmal an die großen Namen ran um seinen eigenen noch zu vergrößern in der großen weiten Welt.
Denke der Kampf könnte zustandkommen wenn das Ding mit Hopkins nix wird, jedoch glaube ich das es zu diesem Fight kommt.
Es bieten sich ja noch Maccarinelli, der sich laut bokser.org über einen möglichen Kampf gegen Adamek geußert hat, und Cunningham an.
Maccarinelli muss um die WBO ran und ein Kampf gegen Cunningham würde Ademek nicht viel bringen, da nicht populär genug etc.
Naja da würde doch Licina gut reinpassen und Geld würdes ja auch geben.
Mich würds aufjedenfall freuen und wenns in Deutschland stattfinden würde dann gäbe es wohlmöglich meine erste fahrt zu nem Profiboxevent!!! ;)
Zum Kampf kann ich nur sagen, dass der Enad da keine Chancen haben dürfte!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Hopkins hat 2 Wunschfights, der erstere wäre vs Calzaghe, der wohl nicht zu Stande kommt und die zweite Option soll Adamek sein für Bhops. Deshalb denke ich schon, dass Adamek, vor allem nach ADAMEKS Post, gegen BHop antreten wird. Mich würds freuen.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Nuri Seferi!

Ich weiß nciht was er sich davon verspricht. Nuri Seferi ist sicherlich nicht schlecht aber auch nicht wirklich TOP Niveau. Sicherlich ein weitere Fluktuatiosn Boxer bei Öner. Ein ständiges Kommen und Gehen.

Abwarten und Tee trinken!
Ich bin mir sicher, daß Nuri ab Mai im Cruiser mitmischen wird.
Er hatte bis jetzt keinen Promoter (jetzt,Ahmet Öner), keinen Trainer (jetzt Graciano Rocchigiani) und auch nicht die Voraussetzung sich gut für Kämpfe sich vorzubereiten (z.B. gute Sparingspartner, Konditionstrainer usw.)!
Ich denke er wird für alle Top-Ten Cruiser ein sehr ernst zu nehmender Gegner sein, nach guter Vorbereitung.
Ich persönlich denke er wird sich einen Titel in den großen Verbänden, innerhalb eines Jahres, holen.
:thumb:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wie schon von mir angekündigt wird Marco Huck gegen Firat Arslan im Mai stattfinden.

Sauerland Event hat den Kampf für 514.000 Euro ersteigert...ich hoffe, der Kampfabend wird in Berlin ausgetragen...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Tut mir leid aber das ist meiner Meinung nach Wunschdenken. Denkst Du denn dass er gegegn einen Cunningham, Adamek, Jones & Co nur den Hauch einer Chance hätte? Er ist boxerisch dafür viel zu limitiert udn es fehlt im auch an Punch. Als Prüfstein für Prospects ja, aber alles andere ist wohl unrealistisch.

Grüsse

Es wird mehr als schwer.Und das er innerhalb eines Jahres einen der Titel der grossen Verbände hält,wette ich dagegen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Abwarten und Tee trinken!
Ich bin mir sicher, daß Nuri ab Mai im Cruiser mitmischen wird.
Er hatte bis jetzt keinen Promoter (jetzt,Ahmet Öner), keinen Trainer (jetzt Graciano Rocchigiani) und auch nicht die Voraussetzung sich gut für Kämpfe sich vorzubereiten (z.B. gute Sparingspartner, Konditionstrainer usw.)!
Ich denke er wird für alle Top-Ten Cruiser ein sehr ernst zu nehmender Gegner sein, nach guter Vorbereitung.
Ich persönlich denke er wird sich einen Titel in den großen Verbänden, innerhalb eines Jahres, holen.
Hallo! Ich bin der, der den Jockey gnadenlos ausgelacht hat, als er Seferi als Sieger gegen Bidenko gesehen hat. Ich bin kein Albaner und auch kein Seferi Fan.
Aber, ich schätze den Herrn Nuri Seferi als einen soliden, guten Boxer ein, der ordentlich mitmischen kann, und uns schöne spannende Kämpfe schenken kann, wenn er einen richtigen Promoter und einen richtigen Trainer bekommt.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Hallo! Ich bin der, der den Jockey gnadenlos ausgelacht hat, als er Seferi als Sieger gegen Bidenko gesehen hat. Ich bin kein Albaner und auch kein Seferi Fan.
Aber, ich schätze den Herrn Nuri Seferi als einen soliden, guten Boxer ein, der ordentlich mitmischen kann, und uns schöne spannende Kämpfe schenken kann, wenn er einen richtigen Promoter und einen richtigen Trainer bekommt.

Hallo Attilo, ich verfolge schon einige Jahre Nuri Seferi seine Kämpfe, ich denke, daß er jetzt bei Arena sehr gut aufgehoben ist, da er dort auch Rocky als Trainer hat.
Vor einigen Wochen ist er auch mit einem Top-Konditionstrainer (denke den besten hier in Deutschland) zusamengekommen!
Ich denke er wird es schaffen, da ich Ihn so mutiviert nie gesehen habe.
Ich kenne einige Leute die in diesem Geschäft bei sind und viele sind meiner Meinung, daß Nuri Seferi zu etwas bringt im Cruisergewicht.

P.S. Voldemort27
Zumindest ein Interim oder Interconti wird es mit Sicherheit!

Mfg
Jockey
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Attilo, ich verfolge schon einige Jahre Nuri Seferi seine Kämpfe, ich denke, daß er jetzt bei Arena sehr gut aufgehoben ist, da er dort auch Rocky als Trainer hat.
Vor einigen Wochen ist er auch mit einem Top-Konditionstrainer (denke den besten hier in Deutschland) zusamengekommen!
Ich denke er wird es schaffen, da ich Ihn so mutiviert nie gesehen habe.
Ich kenne einige Leute die in diesem Geschäft bei sind und viele sind meiner Meinung, daß Nuri Seferi zu etwas bringt im Cruisergewicht.

P.S. Voldemort27
Zumindest ein Interim oder Interconti wird es mit Sicherheit!

Mfg
Jockey
Wir sind völlig einer Meinung.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hallo Attilo, ich verfolge schon einige Jahre Nuri Seferi seine Kämpfe, ich denke, daß er jetzt bei Arena sehr gut aufgehoben ist, da er dort auch Rocky als Trainer hat.
Vor einigen Wochen ist er auch mit einem Top-Konditionstrainer (denke den besten hier in Deutschland) zusamengekommen!
Ich denke er wird es schaffen, da ich Ihn so mutiviert nie gesehen habe.
Ich kenne einige Leute die in diesem Geschäft bei sind und viele sind meiner Meinung, daß Nuri Seferi zu etwas bringt im Cruisergewicht.

P.S. Voldemort27
Zumindest ein Interim oder Interconti wird es mit Sicherheit!

Mfg
Jockey

Lass uns abwarten und schauen was die Veränderung bei Seferi bringt.Er ist sicherlich kein Schlechter,aber falls er überhaupt WM wird,dann wird es wohl noch etwas dauern.Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein netter Europameistertitel ist bestimmt drinn für Nuri, aber alles weitere würde mich schon wundern.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein netter Europameistertitel ist bestimmt drinn für Nuri, aber alles weitere würde mich schon wundern.

Denke auch,das er eher im EM-Bereich sich umgeben wird.Mit viel harter Arbeit ist evt. irgendwann mal ein Shot drin,aber diesen muss er dann auch erstmal gewinnen.Sehe Seferi nicht als künftigen WM.
 
Oben