Mike Hammer
Nachwuchsspieler
Das vermute ich auch.Ich bin mir nicht sicher, ob Huck wirklich weiß was eine Versteigerung ist.
Das vermute ich auch.Ich bin mir nicht sicher, ob Huck wirklich weiß was eine Versteigerung ist.
Das vermute ich auch.
Mormeck vs. Haye um den Titel des Super Champs und Hill vs. Arslan um den Paper Title( der Paper Champ darf den Super Champ dann herausfordern)
hill wird mit ner konzentrierten und gewohnt starken leistung relativ gut schlagbar sein
firats unglaubliche physis und die nehmerfähigkeiten sollten ausreichen um opa hill auszuschalten
ich denke nicht dass sich hill nach dem maske-kampf nochmal steigern wird
physisch war er gut eingestellt ich glaub nicht dass er noch was drauflegen kann
ich bin nur gespannt ob quicksilver diesmal sich traut auch mal in den 2. gang zu schalten nachdem er zuvor 12 runden im 1. rumgegurkt ist
in meinen augen bewirkte das gewichtmachen eher das gegenteil nämlich dass hill mal wieder in ner guten form war
außerdem sollte es für einen früheren halbschwergewichtler wohl nicht so problematisch sein sich von 90 auf 86 runterzuhungern
sehr cool ich würde arslan nicht ganz chancenlos gegen haye bzw mormeck sehen er würde im kampf gegen einen von den beiden sicherlich seine chancen haben aber erstmal muss er den hill schlagen
Sag das mal James Toney
allerdings denke wiederum auch das bei hill bereits endstation ist. der bursche ist einfach zu ausgebufft.
einzigste
schön, dass das auch Neurochirurgen passiert...
ich mach doch nur den schreibkram der ärzte
nachdem haye den mormeck klar in der 7ten gezeigt hat, wo der kuchen die brösel hat, ist im CW denke ich alles klarer als im HW.
das bedeutet für mich:
haye wird nicht gleich ins HW aufsteigen, da dort für ihn derzeit kein zeitfenster vorhanden ist.
turniere und titelvereinigungen dominieren dort das jahr 2008. zudem stehen dort einige boxer schon in der warteschleife auf einen WM-fight. und den emeritus-boxer VK gibts ja auch noch.
haye wird noch 1 - 2 jahre im CW boxen und ab und an mal nen ausflug ins HW machen - siehe bonin fight (wenn sein körper den gewichts jojo-fx verträgt!)
er wird mit den börsen im CW als WM leben können.
für die anderen, im speziellen marco huck bedeutet das, dass ein mind. physisch gleich starker mann auf der matte steht. das wäre mal ne hausnummer!
mein fight 08: haye vs. huck