Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Alexejew ist die kommende Nr. 1, er würde auch diesen Frenkel ausknocken. No problem.

ja im moment schon, da er weiter ist, als der frenkel - einfach kompletter.

aber bei frenkel sehe ich tolle boxerische anlagen und ne gute physis.

warte mal bis frenkel (23) den 27. geburtstag feiert. in 4 jahren ist er evtl. auch auf augenhöhe.
:wavey:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ja im moment schon, da er weiter ist, als der frenkel - einfach kompletter.

aber bei frenkel sehe ich tolle boxerische anlagen und ne gute physis.

warte mal bis frenkel (23) den 27. geburtstag feiert. in 4 jahren ist er evtl. auch auf augenhöhe.
:wavey:

Auf Augenhöhe mit Alexander Alekseev? Glaub ich nicht dran.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
gute chancen für italien

24.Oktober Mailand Giacobbe Fragomeni vs Rudolf Kraj WBC Cruiserweight WM

19. Dezember Siracusa Vincenzo Rossitto vs Lubos Suda vakanter EBU-EU (European Union) Cruisergewicht Titel :wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.811
Punkte
113
In diesem BILD-Artikel wird ein wenig über ein Match Kraj-Arslan spekuliert, falls Kraj gegen Fragomeni gewinnt. Das erscheint mir eine sehr gut mögliche Option zu sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...irat-arslan/aerger-ueber-ringecken-chaos.html

In dem Artikel wird Nartz über das Chaos bei Arslan in der Ringecke übrigens wie folgt zitiert: "Firat hat mir leid getan. Er wusste bei den vielen verschiedenen Zurufen doch am Ende wirklich nicht mehr, was er machen sollte.“
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Alexejew ist die kommende Nr. 1, er würde auch diesen Frenkel ausknocken. No problem.

:gitche:

Frenkel schonmal wackeln sehen?
Schonmal einen Gegner nicht wackeln sehen, den Frenkel getroffen hat?
(Frag´ mal Sebastian Köber oder Konstantin Airich und da war Frenkel im Vergleich zu heute noch ein Kind)

:belehr:
Laßt sie doch einfach gegeneinander boxen, dann werden wir sehen. Auf DAS Match (am besten als Titelvereinigung) freue ich mich schon heute.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
In dem Artikel wird Nartz über das Chaos bei Arslan in der Ringecke übrigens wie folgt zitiert: "Firat hat mir leid getan. Er wusste bei den vielen verschiedenen Zurufen doch am Ende wirklich nicht mehr, was er machen sollte.“

Das ist mir auch negativ aufgefallen. Warum stand Timm eigentlich nicht in der Ecke? Silaghi mag ein guter Trainer sein aber viele gute Anweisungen habe ich von ihm nicht gehört.

Kraj-Arslan wäre wirklich eine schöne Ansetzung, ich gehe einfach mal davon aus das sich Kraj den Grürtel auch in Italien erkämpfen wird.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
:gitche:

Frenkel schonmal wackeln sehen?
Schonmal einen Gegner nicht wackeln sehen, den Frenkel getroffen hat?
(Frag´ mal Sebastian Köber oder Konstantin Airich und da war Frenkel im Vergleich zu heute noch ein Kind)

:belehr:
Laßt sie doch einfach gegeneinander boxen, dann werden wir sehen. Auf DAS Match (am besten als Titelvereinigung) freue ich mich schon heute.

Gegen Alekseev würde er nicht nur wackeln, sondern fallen!:cool4:

Frenkel hat natürlich auch schon extrem starke Leute geboxt, gegen die schon so mancher Weltmeister gewackelt hat.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Gegen Alekseev würde er nicht nur wackeln, sondern fallen!:cool4:

Naja, ganz schön gewagte These, bei dem Fallobst, was Alexeew bis jetzt gefällt hat. Echte Prüfsteine waren auch noch nicht darunter. Ich glaube nicht, dass sich Frenkel derzeit auf dem Papier verstecken muss. Ist für mich mit die beste deutschsprachige Hoffnung.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Naja, ganz schön gewagte These, bei dem Fallobst, was Alexeew bis jetzt gefällt hat. Echte Prüfsteine waren auch noch nicht darunter. Ich glaube nicht, dass sich Frenkel derzeit auf dem Papier verstecken muss. Ist für mich mit die beste deutschsprachige Hoffnung.

Ich glaube auch das Alekseev Frenkel momentan KO schlagen würde. Frenkel ist vielleicht schon ein Top20 Mann aber er braucht noch Zeit und muss sich entwickeln. Alekseev ist für mich schon jetzt der Beste Cruisergewichtler der Welt und ein nahezu perfekter Boxer ohne große Schwächen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist zwar momentan müssig, über 2 aufstrebende Talente zu philosophieren, aber ich glaube z.B. nicht, dass Alexeew Cunningham abservieren würde.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Das ist mir auch negativ aufgefallen. Warum stand Timm eigentlich nicht in der Ecke? Silaghi mag ein guter Trainer sein aber viele gute Anweisungen habe ich von ihm nicht gehört.
Timm ist wohl zeitlich anderweitig gut eingespannt (z.B. mit Sturm, Dzinziruk, Brähmer...). Da war, denke ich, keine Zeit um im Trainingslager in Sölden dabei zu sein. Silaghi hatte den Job übernommen und war dadurch vielleicht eher in die Position der Vertrauensposition gerückt. Deswegen hatte ihn Arslan zu seinem Cheftrainer ernannt.

Ob die Entscheidung klug war ist fraglich. Sie war menschlich, würde ich sagen. Aber gebracht hat sie dem Firat nicht viel. Ich stimme zu, eine sonderlich gute Figur hat Silaghi in der Ecke nicht gemacht ... da kam es mir in den späteren Runden beinahe sogar so vor, als wenn die Anweisungen von Krasniqi hilfreicher waren.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Gegen Alekseev würde er nicht nur wackeln, sondern fallen!:cool4:

Frenkel hat natürlich auch schon extrem starke Leute geboxt, gegen die schon so mancher Weltmeister gewackelt hat.

Und welche superschweren Olympiadritten hat Alekseev in seiner Jugend durchgelassen? :laugh2:
Alex ist als Profi noch ein Kücken und Alekseev auch noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit aber beide haben riesiges Potential. Da den Ausgang eines Kampfes der vielleicht in 2-3 Jahren möglich ist so eindeutig vorherzusagen ist doch zumindest albern
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ist zwar momentan müssig, über 2 aufstrebende Talente zu philosophieren, aber ich glaube z.B. nicht, dass Alexeew Cunningham abservieren würde.

Ist es eigentlich auch, aber Alekseev war ein super Amateur und als Profi war er auch bis jetzt ungeheuer erfolgreich... Ich bin mir einfach sicher das er jeden im Cruiser schlägt. Ich hype hier ja auch sonst keine Boxer wie manch anderer hier, aber bei Alekseev bin ich mir einfach sicher das er der zukünftiger Dominator im Cruisergewicht ist.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Und welche superschweren Olympiadritten hat Alekseev in seiner Jugend durchgelassen? :laugh2:
Alex ist als Profi noch ein Kücken und Alekseev auch noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit aber beide haben riesiges Potential. Da den Ausgang eines Kampfes der vielleicht in 2-3 Jahren möglich ist so eindeutig vorherzusagen ist doch zumindest albern

Nimm doch nicht alles so ernst.;) Aber imo ist Alekseev weiter und talentierter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
... Ich bin mir einfach sicher das er jeden im Cruiser schlägt. Ich hype hier ja auch sonst keine Boxer wie manch anderer hier, aber bei Alekseev bin ich mir einfach sicher das er der zukünftiger Dominator im Cruisergewicht ist.

Tja, so geht es mir mit Alex Frenkel - seit ich ihn als Amateur das erste mal gesehen habe. :love:
;)

Ach übrigens. Habe am Samstag in Erfurt zum ersten Mal Jimmy Kapanov gesehen. Der Gegner war drittklassig aber was zu sehen war hat mich sehr beeindruckt. Jimmy wurde wohl nicht einmal berührt. Bin gespannt, wie er sich gegen bessere Leute macht. Problem könnte sein, dass er mit 85kg genau zwischen zwei Klassen hängt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Jimmy Kapanov hat sicher Talent nur fehlt mir bei ihm etwas die Power.

Ich finde Frenkels Ansätze auch fantastisch und er erinnert mich etwas an Wladimir, aber im Gegensatz zu Alekseev braucht er imo noch ein wenig Zeit.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Jimmy Kapanov hat sicher Talent nur fehlt mir bei ihm etwas die Power.

Ich finde Frenkels Ansätze auch fantastisch und er erinnert mich etwas an Wladimir, aber im Gegensatz zu Alekseev braucht er imo noch ein wenig Zeit.

Vielleicht müßte Jimmy in´s Halbschwer abkochen aber das wäre echt hart.
Alex wird ja, zu recht, behutsam aufgebaut im Vergleich zu Arthur Abraham oder Marco Huck oder Karo Murat, die mit ganz wenig Profikämpfen gleich - friss oder stirb - in große Titelkämpfe geschickt wurden.
 
Oben