sun
Bankspieler
Der Menschen am Strand, Hotels Restaurant oder einfach auf der Straße´Die Mehrheit wovon?
Der Menschen am Strand, Hotels Restaurant oder einfach auf der Straße´Die Mehrheit wovon?
Das machen wir nur, um euch Deutschen die Euronen aus der Tasche zu ziehen.Der Menschen am Strand, Hotels Restaurant oder einfach auf der Straße
Welche Dinger? Na, wie heissen sie? Los sag’s schon!
Kroatien ist es aber auch wert, ähnlich wie Italien.Das machen wir nur, um euch Deutschen die Euronen aus der Tasche zu ziehen.
Close enough. Du darfst leben.Okay, ich versuche es mal ohne zu Spicken: Cevapchichi
Okay, ich versuche es mal ohne zu Spicken: Cevapchichi
Close enough. Du darfst leben.
Cevape wäre der Akkusativ.Cevape?
Du bist eine Mexikanische HundewurstWas soll das sein? Mexikanische Hundewurst?
Apropos. Hab mal in Kroatien Spanferkel gegessen. Huge mistake. Das war alles aber kein Spanferkel. Befürchte war StrassenhundWas soll das sein? Mexikanische Hundewurst?
Du meinst AlbanienKroatien ist es aber auch wert, ähnlich wie Italien.
Eventuell Lamm?Apropos. Hab mal in Kroatien Spanferkel gegessen. Huge mistake. Das war alles aber kein Spanferkel. Befürchte war Strassenhund
So schmecken die Dinger, wenn sie nicht mit Medikamenten vollgestopft wurdenApropos. Hab mal in Kroatien Spanferkel gegessen. Huge mistake. Das war alles aber kein Spanferkel. Befürchte war Strassenhund
Du bist eine Mexikanische Hundewurst
Da möchte ich irgendwann mal hin. Steht bei mir weit oben. Würde sowieso gerne mal eine Balkan-Tour machen.Du meinst Albanien
Ich bin sicherlich so manches, aber das nun wirklich nicht. Außerdem, fressen sie in der Schweiz nicht irgendwo Hund? Und bezeichnen das als Spezialität? Halt du mal schön den Ball flach.
Cevape wäre der Akkusativ.
Cevapi oder Cevapcici, ohne die h, die @HamburgBuam verwendet hat.
Du bist eine Mexikanische Hundewurst
Heute fristen Hundeesser eher ein Schattendasein. Tierschutzexperten sind jedoch überzeugt: Noch immer werden in der Schweiz viele Hunde verspeist. Namentlich in Gegenden wie dem Rheintal, dem Appenzell oder der Innerschweiz. Wie viele Tiere pro Jahr in Schweizer Kochtöpfen landen, darüber gibt es keine offiziellen Angaben.