Döner Talk


JL13

Forenidiot
Beiträge
17.443
Punkte
113
Für Loddar Matthäus.


giphy.gif
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.124
Punkte
113

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.124
Punkte
113
Soll es eine süsse Pizza werden, irgendwie als Nachtisch oder so? Oder bist du einfach pervers?

Süßer Flammkuchen ist gut, wenn der Teig gut ist könnte ich mir das auch bei Pizza vorstellen. Da wo der Teig gut ist würde man mir für die Idee aber wohl ins Gesicht spucken. Was für ein Dilemma.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.443
Punkte
113
Die Idee kommt vom Pizzabäcker^^
Gut, die hat ja keine Tomatensauce drauf. Nur Nutella und Bananen. So funzt das schon. Kann mir aber gut vorstellen, dass irgendwo irgendwelche Barbaren eine Pizza auch mit Salami und Nutella fressen würden.

Soll Ich JL Festhalten?
Ich würde.

Frage mich gerade, wie Balkanröllchen auf Pizza schmecken. :saint:
Ich pack dich bald auf ne Pizza
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.958
Punkte
113
Krank!


Irgendwer hat hier von Mango und Currysauce gefaselt. @Kinski ist in einem Beitrag an dich darauf eingegangen. Aber irgendwie ist vorher kein anderer Beitrag mehr vorhanden dazu. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Kinski das nicht aus der Luft gegriffen hat.
Niemals was anderes als Knobi drauf!

Und nicht diesen hipster Schrott wie Avocado oder Mango Soße
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.443
Punkte
113
Damit das klar wird. Wenn ihr Begriffe wie Cevapcici eindeutschen wollt, müsst ihr eure Kriege schon gewinnen.

Ansonsten sind die einzigen Balkanröllchen, die existieren, diejenigen die @sxmxyxr am Bauch kriegt, wenn er zu oft beim Kroaten essen geht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.135
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Aber mal ernsthaft: Die Dinger könnten auf einer Pizza mit Knoblauchsoße und Zwiebeln richtig munden. Dazu vielleicht Gorgonzola zum Überbacken.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.959
Punkte
113
Damit das klar wird. Wenn ihr Begriffe wie Cevapcici eindeutschen wollt, müsst ihr eure Kriege schon gewinnen.

Ansonsten sind die einzigen Balkanröllchen, die existieren, diejenigen die @sxmxyxr am Bauch kriegt, wenn er zu oft beim Kroaten essen geht.
Wir haben Kroatien schon eroebert, die Mehrheit da spricht Deutsch
 
Oben