Steigerwald
Bankspieler
Nein, sowas würde ich nie tun.Du isst also auch noch Döner mit Mais. Barbar!
Nein, sowas würde ich nie tun.Du isst also auch noch Döner mit Mais. Barbar!
Partypizza 20 € ist echt billigSchau dir mal die 74 anmenupizzeria.pdf
drive.google.com
Bananen auf 'ner Pizza haben z.B. etwas.
Was hälst du von Nutella auf der Pizza?Bist du besoffen?
Pidser übrigens gerne noch mit Artischocken
Macht der dönermann bei euch Salatgurke und peperonis drauf?
Soll es eine süsse Pizza werden, irgendwie als Nachtisch oder so? Oder bist du einfach pervers?Was hälst du von Nutella auf der Pizza?
Soll es eine süsse Pizza werden, irgendwie als Nachtisch oder so? Oder bist du einfach pervers?
Die Idee kommt vom Pizzabäcker^^Schau dir mal die 74 anmenupizzeria.pdf
drive.google.com
Soll Ich JL Festhalten?Frage mich gerade, wie Balkanröllchen auf Pizza schmecken.
Soll es eine süsse Pizza werden, irgendwie als Nachtisch oder so? Oder bist du einfach pervers?
Gut, die hat ja keine Tomatensauce drauf. Nur Nutella und Bananen. So funzt das schon. Kann mir aber gut vorstellen, dass irgendwo irgendwelche Barbaren eine Pizza auch mit Salami und Nutella fressen würden.Die Idee kommt vom Pizzabäcker^^
Ich würde.Soll Ich JL Festhalten?
Ich pack dich bald auf ne PizzaFrage mich gerade, wie Balkanröllchen auf Pizza schmecken.
Ich pack dich bald auf ne Pizza
Niemals was anderes als Knobi drauf!Krank!
Irgendwer hat hier von Mango und Currysauce gefaselt. @Kinski ist in einem Beitrag an dich darauf eingegangen. Aber irgendwie ist vorher kein anderer Beitrag mehr vorhanden dazu. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Kinski das nicht aus der Luft gegriffen hat.
Gibt es hier Wilden, der das macht?Niemals was anderes als Knobi drauf!
Und nicht diesen hipster Schrott wie Avocado oder Mango Soße
Wir haben Kroatien schon eroebert, die Mehrheit da spricht DeutschDamit das klar wird. Wenn ihr Begriffe wie Cevapcici eindeutschen wollt, müsst ihr eure Kriege schon gewinnen.
Ansonsten sind die einzigen Balkanröllchen, die existieren, diejenigen die @sxmxyxr am Bauch kriegt, wenn er zu oft beim Kroaten essen geht.
Welche Dinger? Na, wie heissen sie? Los sag’s schon!Aber mal ernsthaft: Die Dinger könnten auf einer Pizza mit Knoblauchsoße und Zwiebeln richtig munden. Dazu vielleicht Gorgonzola zum Überbacken.
Die Mehrheit wovon?Wir haben Kroatien schon eroebert, die Mehrheit da spricht Deutsch