Döner Talk


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wir brauchen dringend einen Quantensprung beim Thema Beamen, damit man sowas einfach mal in Sekundenschnelle rüberschicken könnte. (y)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat euer Dönermann des Vertrauens mit der MwSt Anhebung auch den Dönerpreis nochmal angehoben? Ich werde heute Abend zur Feier des Dönerstags mal vorbeischauen und eine Stichprobe machen. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Heute hatte bei uns keiner so recht Lust zu kochen, drum bin ich auf dem Rückweg vom Baumarkt beim Dönermann gehalten und hab zwei Superdürüm gekauft. Da freuts die Kinder, da sind se glücklich und satt.
Und weil wir anderen beiden keinen allzu großen Hunger hatten, hat uns ein halber Superdürüm jeweils auch gereicht.

Sieht doch schick aus, so ein frisch geteilter Dürüm, oder?

xeVS596.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ist der unterschied zwischen einem dürüm und einem superdürüm
Wenn man, wie @desl, Supermoderator als Titel hat, dann bekommt man einen Superdürüm. Normale Moderatoren und sonstiges Fußvolk kriegen nur einen Dürüm.

Aber weil @desls kleiner Magen dem Titel nicht gerecht werden kann, teilt er sich diese Speise mit jemandem anderes.

Daher meine berechtigte Frage: mit wem teilt @desl sich seinen Supermoderator-Sportforenaccount? So einen Supertitel wird er alleine doch gar nicht wuppen können? ;)
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Mein gestriger Dürüm litt an deutlichem Kraut-Überschuss. Bin immer noch tieftraurig.
 
Oben