Quatsch. Wann hast du Marion denn das letzte Mal spielen gesehen? Hier wurde jetzt auch schon mehrmals von "aggressiv zum Korb ziehen" gesprochen, nur macht Marion das leider schon seit Jahren nicht mehr. Er ist ein Spotup-shooter. Sein Dreier ist dennoch nicht mehr berühmt ( weniger als 20 % diese Saison) und das hätte GERADE neben einem Wade klappen sollen / müssen.
Was ist das denn für ein Blödsinn? Marion war nie ein Spotup-Shooter, zu keinem Zeitpunkt. Sein Dreier ist nicht berühmt, wenn er nicht völlig offen steht.
Zudem frage ich mich, wann Du das letzte Mal Marion spielen sehen hast? Ich kann mich genau daran erinnern, denn zu meinem Leidwesen hat er mal so eben 34/11 gegen die Bulls aufgelegt.
56% seiner Schüsse waren Inside bei den Raptors (
klick), da ist nichts davon zu sehen, dass er nicht mehr zum Korb gehen würde. Er war einfach nur ein mieser Fit neben Wade, da er eben genau da teilweise zum Spotup-Shooter wurde.
Shawn Marion ist ein Spieler, der von seinem Namen lebt.
In den letzten 13 Spielen in Toronto hat er den Raptors 16.2/9.4/1.3/1 in 37 Minuten gegeben. Seine FG% lag bei über 53%, genau das ist eigentlich der Marion, der einer der besten Rollenspieler der Liga war/ist. Wenn er das den Mavericks auf SF auch geben kann, dann ist das ein riesen Upgrade gegenüber Stackhouse, besser als Artest in LA oder RJ in San Antonio.
@Joe Asberry
Ihr? Was meinst Du damit? Ich bezweifle doch arg, dass irgendwer hier im FO der Mavericks tätig ist.
900k sind 900k, dazu kommt eben noch Cash (und/oder Pick), wenn die Raptors keinen besseren Deal bekommen, werden sie den annehmen. Es müsste ein weiterer Bieter am Start sein, damit die Mavericks auch Banks nehmen, für den nun gar kein Spot bei den Mavericks übrig bleibt. Bei Portland sieht es so aus, als wären sie eher an Odom interessiert, daher sehe ich kein Team, das bereit ist, den Raptors Gehalt abzunehmen.