Rip Hamilton vielleicht im Tausch mit Boozer zu den Jazz
Das sieht dann nicht so aus, als würden wir RIP bekommen
Das sieht dann nicht so aus, als würden wir RIP bekommen
muss nicht aber es könnte sein daß es funktioniert, wenn du bedenkst daß man nur stack + filler investiert ist das doch ein no brainer!
das shooting problem der mavs muss man immer relativ betrachten, am kosntanten 3-point-shooting hat man sicher probleme denn terry,wright,aber insgesamt hat man mit mit dirk das größte shooting missmatch der ganzen nba und von der mitteldistanz sehe ich hier keine gravierenden probleme.
Sollte kein großer Fisch anbeißen, dann tradet ihr Stackhouse einfach nach New Orleans für Peterson, Posey oder Daniels. Zumindest die ersten beiden wären doch interessant, um etwas Shooting und Größe auf dem Flügel zu bekommen.
EDIT:
1.) Stack + einen oder zwei aus Barea/George/Williams/Beaubois für Posey, Peterson
2.a) Damps und Joshs Expirings für Redd, Gadzuric und die MLE an Gortat
Gortat | Gadzuric | (Hollins)/FA
Dirk | (Bass)/FA/Posey
Posey | Wright
Redd | Jet | Peterson
Kidd | Jet
2.b) Damps/Joshs Expiring (und nach Wunsch Beaubois oder Wright?!) für Kaman und Skinner und Joshs/Damps Expiring + die übriggebliebenen 2Mio-Expirings für Redd
Kaman | Skinner | (Hollins)/FA
Dirk | (Bass)/Skinner
Posey | (Wright)/Peterson
Redd | Jet | Peterson
Kidd | Jet
1.) Stack + einen oder zwei aus Barea/George/Williams/Beaubois für Posey, Peterson
2.a) Damps und Joshs Expirings für Redd, Gadzuric und die MLE an Gortat
Gortat | Gadzuric | (Hollins)/FA
Dirk | (Bass)/FA/Posey
Posey | Wright
Redd | Jet | Peterson
Kidd | Jet
2.b) Damps/Joshs Expiring (und nach Wunsch Beaubois oder Wright?!) für Kaman und Skinner und Joshs/Damps Expiring + die übriggebliebenen 2Mio-Expirings für Redd
Kaman | Skinner | (Hollins)/FA
Dirk | (Bass)/Skinner
Posey | (Wright)/Peterson
Redd | Jet | Peterson
Kidd | Jet
ERICK DAMPIER WIRD NICHT FÜR SOLCHEN CRAP GETRADET! Der Grund ist simpel, Dampiers Vertrag ist in der nächsten Offseason 16.4m Capspace! DAS IST DIE EINZIGE CHANCE FÜR DALLAS, AN EINEN DER 2010ER FA HERANZUKOMMEN!
Shamsports schrieb:Jerry Stackhouse: Re-signed to a 3 year, $21 million contract in July 2007. Contract contains performance bonuses currently listed as "unlikely". Only $2 million of the final year guaranteed, but that increases to $3,625,000 if Stackhouse is not waived before August 10th 2009, and the contract is uniquely fully guaranteed if the Mavs (or whichever team he is on) wins the NBA title in either 2008 or 2009.
@Mystic: Kannst du mal aufklären (oder es versuchen), wie der Stackhouse-Vertrag nun denn genau aussieht? Shamsports erläutert den Vertrag wie folgt:
Die Bedingungen für die 7 Millionen hat Stack nicht erfüllt. Für mich steht der Vertrag nun bei 2 Millionen, weil ab dem 1.7. das neue Gehalt zählt. Nach dem 10.8. ist der Vertrag 3,6 Millionen wert. Der von-7-zu-2-Dump ist doch nicht mehr möglich, oder?
Das neue Gehalt sind 7.25m, nicht 2m. Wäre es anders, könnte Dallas so beispielsweise den Salary Cap umgehen. Stackhouse würde letztendlich die vollen 7.25m erhalten, wenn er in der nächsten Saison nicht entlassen wird.
"the contract is uniquely fully guaranteed if the Mavs (or whichever team he is on) wins the NBA title in either 2008 or 2009."
Ich finde das sehr undurchsichtig. Stack kann maximal 3,6 Millionen verdienen.
Ich will dir auch gar nicht absprechen, dass das so alles richtig ist. Unlogisch/undurchsichtig finde ich das schon.