. Davor werden die Wizards aber mit Sicherheit versuchen, Jamison zu traden.
Ich dachte, den braucht man, damit Arena glücklich ist. Immerhin hat Arenas doch für Jamison auf Kohle verzichtet, oder?
. Davor werden die Wizards aber mit Sicherheit versuchen, Jamison zu traden.
Nein, der kann auch toll Basketball spielen.Ich dachte, den braucht man, damit Arenas glücklich ist.
Es wird laufen!
Ich dachte, den braucht man, damit Arena glücklich ist. Immerhin hat Arenas doch für Jamison auf Kohle verzichtet, oder?
Bezweifle ich, der Kader hat einen krassen Logjam auf den kleinen Positionen, zudem ist der Frontcourt alles andere als rosig zusammengestellt. Mich würde es nicht wundern, wenn die Wizards wiederum in der Lottery landen, auch wenn Arenas, Miller, Butler und Jamison nach mehr klingt.
Wer hat eigentlich diese Mike Miller Spekulation in die Welt gesetzt? Es ist hochgradig unwahrscheinlich, dass die Wiz ihn abgeben würden. Mir fällt auch kein Grund ein, ihn gegen Howard zu tauschen. Es sei denn E.Grunfeld will tauschen, weil Miller ihm nicht verletzungsanfällig genug ist ... unter den Umständen wäre Howard natürlich die klar bessere Wahl. Zudem hat man in Butler einen Allstar-SF am Start, zu dem Howard ebenso redundant wäre, wie er es bei den Mavs zu Marion ist. Die Wiz suchen hauptsächlich noch einen billigen Bigman und da ist mit Bass der letzte interessante Mann bei den Mavs von Board gegangen (obwohl so "billig" ist er jetzt ja auch nicht mehr). Abgeben würde man vermutlich eher Jungs wie Young oder Stevenson. Also wenn ihr die wollt ...
Eher düfte ein Paket aus Buckner (kann für 2 Mio. über 2 Jahre aus dem Vertrag herausgekauft werden), Carroll, Humphries und Shawne Williams (letztere haben nur noch ein Jahr Vertrag) angeboten werden. Selbst daran dürfte es Interesse in Milwaukee geben.
Keine Ahnung, wen es interessiert, aber ich habe mal ein paar Sachen zu Gortat, RFA, Early Bird, etc. zusammengefasst. Kritik höre ich wie immer gern.
http://crossover-online.de/NBA/Blogs/Der-Fall-Marcin-Gortat_7038.html
wat? 2 sind schon waive-Kandidaten und die anderen beiden locker zu ersetzen oder würden eh nur Garbage time bekommen.
Die Mavs brauchen einen 3:1/4:1 Trade oder sie müssen waiven.
Dré von der Five hat einen möglichen Trade mit den Hornets vorgeschlagen:
Der perfekte Trade für die Mavericks!
Keine Ahnung, wen es interessiert, aber ich habe mal ein paar Sachen zu Gortat, RFA, Early Bird, etc. zusammengefasst. Kritik höre ich wie immer gern.
[...] dazu Butler oder Brown, je nachdem, ob Howard auf SF oder SG starten soll.