Gooden....oh man
Da hätte ich 10x lieber Warrick gehabt. Das einzige was Gooden kann, ist rebounden. Von Verteidigung kann man da nicht sprechen.
Wenigstens ist es nur ein 1-Jahresvertrag.
Trotzdem bin ich enttäuscht.
Anstatt hoffnungsvollen jungen Spielern(Diogu/Warrick) angelt man sich Drew Gooden...
Schau' Dir mal die Geburtsjahre der Spieler an. Gooden (Baujahr '81) ist kaum älter als die anderen beiden Spieler ('82 resp. '83).
@Aldis: Wäre Gooden nicht auch etwas für euch?
:laugh2:
Finde die Verpflichtung für Dallas eig. ganz gut.
Gute BigMen gab/gibt es auf dem FA-Markt nicht mehr.
Gooden, Warrick, Diogu (soll ja angeblich gut sein). Das wars.
Gooden ist da die beste Wahl.
Bringt Erfahrung ins Team und kann ganz anständig Punkten und Rebounden.
Zudem: Bessr als nichts^^
edit: Wenn Gooden wirklich eurer Starter auf der C Postion wird, dann würde ich mir mal überlegen, was mit Damp passieren könnte.
Für die Ersatzbank ist er fiel zu teuer. Evtl. hat Cuban schon einen trade in Aussicht?!
Und Gooden hat im letzten Jahr 12/7 aufgelegt, so schlecht finde ich das jetzt auch wieder nicht, auf jeden Fall ist er besser als Warrick. Und auch billiger.
An alle die gesagt haben, dass Rasho bei Toronto bleibt, der war letztes Jahr in Indiana.
Und Gooden hat im letzten Jahr 12/7 aufgelegt, so schlecht finde ich das jetzt auch wieder nicht, auf jeden Fall ist er besser als Warrick. Und auch billiger.
[...]
4,5mille für ein jahr. heißt wir haben jetzt noch ca 1mio der MLE und die BAE um noch jemanden zu holen, ja?
ESPN Artikel schrieb:[...]Sources with knowledge of the deal told ESPN.com that Gooden is receiving a one-year contract worth a guaranteed $4.5 million with incentives that will likely take it beyond $5 million by season's end.[...]
Das mag ja meinetwegen noch alles stimmen. Aber 12/7 sagen eben gar nichts darüber aus, wie Gooden verteidigt. Die Gegner haben ihn in Chicago verhauen. Die paar Spiele für San Antonio sind wohl zum einen zu wenig, um repräsentativ zu sein, zum anderen kam Gooden von der Bank und hatte mit Tim Duncan auch defensiv einen weitaus besseren Fit neben sich als er es in Dallas vorfinden wird.
Ich will das Signing gar nicht kritisieren, das war so ziemlich das Beste, was noch auf dem Markt war. Außer einem Sign and Trade mit einem Team, das die MLE schon genutzt hat und noch einen Spieler aus der Free Agency gebrauchen könnte, war das so ziemlich die einzige Alternative. Aber 20 Minuten Dirk - Gooden im Frontcourt verursachen bei mir irgendwie Magenschmerzen.