Aldis
Bankspieler
ach den haben wir aber jetzt?
Wenn man Damp durch den Trade verliert, ist der FC dünner als heute, ja. Und zumindest defensiv ist Damp solide.
ach den haben wir aber jetzt?
Skinner poste ich seit je her in allen möglichen Tradeideen als Gimmick dazu.
Nicht ohne Grund: Meines Erachtens ist er einer der unterschätztesten Veteranen der Liga.
Mir war direkt unwohl bei Schreiben, aber sofern "unterschätzt" ein eigenständiges Adjektiv und nicht nur adjektiviertes Verb ist, ist "am unterschätztesten" nicht falsch. Auch wenn's weh tutmeist unterschätzten, bitte
The Dallas Morning News reports that the Mavericks offered center Calvin Booth a four-year contract worth an estimated 16 million. In a first statement, Mark Cuban called Booth „an impressive post defender“ with "a lot of experience". Dallas is desperately looking for a big man after losing Brandon Bass and Marcin Gortat to the Orlando Magic.
Quelle: realgm
So viel zum Thema Panikaktion :laugh2:
The Dallas Morning News reports that the Mavericks offered center Calvin Booth a four-year contract worth an estimated 16 million. In a first statement, Mark Cuban called Booth „an impressive post defender“ with "a lot of experience". Dallas is desperately looking for a big man after losing Brandon Bass and Marcin Gortat to the Orlando Magic.
Quelle: realgm
So viel zum Thema Panikaktion :laugh2:
Calvin Booth ist die personifizierte Lethargie im Körper eines 2,13m Mannes. Er strahlt auf dem Feld eine Präsenz eines Staubkornes aus....