KingCrunch
Nachwuchsspieler
Dampier 23min / Gooden 20min / Nowitzki 5min
Nowitzki 32min / Thomas 12min / Marion 4min
Marion 30min / Howard 16min
Howard 16min / Terry 32min
Kidd 35min / Barea 13min
==> bisher sind wir Größer geworden, haben an Qualität gewonnen, leider jedoch auch wieder an Jahren - alle drei Spieler sind teilweise deutlich älter als ihre Vorgänger
Die Minuteverteilung sieht mir schlüssig aus. Ich denke auch, mit Veteran Minimum für ein Jahr für Thomas kann man nix falsch machen, dazu Gooden für ein Jahr, auch eigentlich ein No-Brainer. Allerdings sehe ich die Charaktere von Gooden, Thomas und mit Abstrichen auch Marion (von Howard ganz zu schweigen) als u.U. problematisch an. Wir holen uns Muffel ins Boot, sollte es laufen, ist ja alles cool, aber was, wenn es man nicht gut geht? Denkt ihr, Thomas wird mit 12-15 auf der 3 und der 4 zufrieden sein und sich auch hinten voll reinhängen? Ich weiß nicht...
Was man von Thomas' Dreier halten soll, weiß ich übrigens auch nicht so richtig. Bei den Clippers war die Quote eher schlecht als recht seit 2007, vergangene Saison aber vernünftig... ist er sehr streaky? Und Marion schießt ja (zum Glück) fast gar nicht mehr für drei.
Bin gespannt, ob noch was geht, nur mit Damp und Gooden auf Center wäre zu dünn, Hollins halten oder noch irgendwas traden müsste noch drin sein!
Zuletzt bearbeitet: