Also bei ner Career FT % von 68 geb ich ihm lieber die 2 Freiwürfe, zumal wir dann auch ausgeglichen sind, genauso wie wenn er das FG macht. Das würde meiner Meinung nach bei weitem nicht jeder Coach so machen wie du. und wenn du ihn foulst, hast du noch 7.x Sekunden Zeit um n clean look auf den Gamewinner zu kreieren. Ansonsten macht man es eben zu nem Freethrowshootingcontest, und das mit Dirk und Terry in deinem Team. Klare Sache für mich.
Und wie ist seine Career Field Goal %? Die Prozente sprich Wahrscheinlichkeit sprechen eindeutig für die Defense. Ich hab ein paar tausend NBA Spiele gesehen, in so einer Situation hab ich nie ein Team absichtlich foulen sehen, außer direkt beim Korbversuch, um die einfachen Punkte zu verhindern, aber kein "hack a player x". Das hatte nicht mal Nellie drauf. Und gut, dass du Terry ansprichst, erinner dich mal an das Spiel in NO. Auch guten Freiwerfern zittert ab und an mal das Händchen. Wenn man es so laufen lässt wie Carlisle, ist das Schlimmste, was einem passieren kann, eine OT. Foulst du, besteht immer die theoretische Möglichkeit, dass Ding noch nach regulärer Spielzeit zu verlieren. Ein verworfener Freiwurf, und dann musst du zittern. Ich würde immer die Defense wählen.
Bustaboxi schrieb:defense?
Dallas hat exzellente Defense gespielt. Jefferson war heiss in Hälfte 1, in Hälfte 2 und der OT hat Kidd einen Riesenjob in der D gegen ihn gemacht. SA hat wenig bis keine offenen Würfe. Und vor allem keine offenen Dreier. Rick hat verschiedene Defender gegen Duncan gestellt, alles 1on1 kein Doppeln, und vor allem Gooden hat da wirklich seinen Mann gestanden. Vor allem hat er ihn auch offensiv beschäftigt. Hat ein Riesenspiel gemacht. Nur einen Wehrmutstropfen gibts wieder, Barea. Der hatte keine Chance gegen Hill. Aber in der O hat er ein paar gute Plays gemacht. Aber auf Dauer wird das nicht funktionieren, wenn er in der Crunch Time auf dem Feld ist.
Übrigens fand ich ganz interessant, dass Pop diesmal komplett darauf verzichtet hat, Dirk und Terry zu doppeln. Da hat sich der Dirkster nicht 2 mal bitten lassen, er hätte noch mehr Punkte machen können, hatte ein paar in-and-outs. Hat mich allerdings gewundert, warum Pop nicht eher McDyess gegen ihn gestellt hat. Besser als Bonner wäre es alle mal gewesen.