fan zu sein ist das eine. hämisch auf die nets zu verweisen (weil die einen spieler hatten der mal bei uns spielte und den viele lieber behalten hätten) ist etwas komplett anderes. besonders wenn ein grund des miesen starts der nets die verletzung von harris war.
bass anzupissen ist etwas komplett anderes. einen spieler, der sich für die mavs zwei jahre lang den arsch aufgerissen hat.
und der selbst ob seines DNP im schnitt bisher mehr minuten sieht als bei den mavs. und mit 9 punkten in 23 minuten bei 52% aus dem feld (alles drei career high) auch alles andere als ein "tie with singleton" ist. so ein riesiger bullshit!
und mit einem "aber gegen die mavs sind die leute auch gemein" lässt sich das auch nicht relativieren.
ich meine, er heult die ganze zeit gegen espn und co rum, dass diese nicht objektiv wären und dallas immer schlecht machen würden.
und dann zieht er selber so eine ******e ab. inkl. dem übersetzen von bild-artikeln, die der frau öffentlichkeit geben, von der der beste mavs-spieler aller zeiten darum bittet, dieses thema privat und außen vor zu lassen.
was ein riesen-fan!
Prinzipiell hast du recht, und ich denke auch, dass er den Bogen manchmal ein wenig überspannt, Homer hin oder her.
Aber ich kann auch den Kontext hier sehen. Diese Nets-Schelte ist ne glasklare Retour-Kutsche zum einen gegen die Medien, die Thorn quasi als Trade-Gott nach der Kidd/Harris-Sache hingestellt haben und für Cuban nur Häme übrig hatten, und zum anderen gegen das db.com Forum aus denselben Gründen, wo sich ein Anti-Kidd-Trend mindestens 1 Jahr lang unter den Postern gehalten hat und nur über die goldene Zukunft von NJ und den Absturz der Mavs gefachsimpelt wurde. Aber das musste nicht unbedingt sein, das stimmt wohl.
Bei Bass ist es ähnlich. War ganz lustig damals, als das MLE Angebot von Gortat durchgesickert, und sich jeder in den Medien gefragt hat, ob Cubes noch alle Nadeln an der Tanne hat. Dann matcht ORL, aber für die Medien und Teile des db.com Forums war dies nun wieder ein genialer Schachzug von Otis Smith, der dann vorher noch Bass gesigned hatte. Talk about double standarts.
Finanzen waren plötzlich egal, Spieltzeitverteilung war unwichtig geworden. Probleme im Spielzeitmanagement von ORL waren doch unausweichlich, das war doch offensichtlich. Aber dieser Bass/Gooden Vergleich in diesem Zusammenhang hinkt schon ganz gewaltig.
Naja, er hätte sich das Ganze verkneifen können. Auch wenn ich denke, dass er das nicht persönlich gegen die Spieler gemeint hat. Was man wiederum auch anders sehen kann, wenn man keinen tiefen Einblick in das db.com Forum über einen längeren Zeitraum hatte.
Anyway, Golden State heute abend. Wie ist Marion's Status, weiss da einer schon was?