sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
Ed Stefanski , GM der Sixers, hat mehrmals betont, das er Iguodala nicht für Capspace traden wird. Er will value zurück, auch in Spielern. Und man wird sicherlich keinen Carroll Vertrag aufnehmen. Ein Trade mit Brand und Iguodala würde wohl auf Dampier und Howard mit Picks oder ähnlichem hinaus laufen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Vom Sixers Insider:
dallas deal was barea, howard,dampier,gooden for iguodala,brand,green
that was a pure salary dump type trade. they arent sure they want brand and we arent sure we want to do a deal that doesnt give us a young piece.....
Dieser Deal war sicherlich nicht mal ansatzweise auf dem Tisch. Mavs würden sich nie beide Verträge aufhalsen ohne Carroll zu dumpen und würden da auch nicht den Dustchip schicken.
Die Sixers wollen Brand loswerden, aber das werden sie nie in einem alleinigen Trade, sondern nur zusammen mit Iggy. Da müssen sich die Sixers entscheiden: Iggy alleine traden gegen Talent und auf Brand sitzenbleiben, oder beide im Paket traden, aber eben nicht "tolles" Talent zurückkriegen.
Iggy/Brand - Howard/Gooden/Carroll/Barea. Wobei da anscheinend die Mavs wegen der Verträge und der Länge immer noch abwinken (würden).
Und mit der Zukunft und keine langen Verträge aufnehmen wegen evt Hardcap etc ist auch übertrieben. Wenn das kommt dann sowieso mit jahrelanger Vorlaufzeit bis diverse Ekelverträge beendet sind. Siehe nur Lakers, die werden bis 2014 Bryant/Gasol (je nach Extension) über 40 Mio zahlen...