Alles BS hier. Dirk geht nirgends hin. Dallas ist seine Wahlheimat und einen auf Payton und Malone wird er sicher nicht machen. Cuban wird alles in Bewegung setzen um ihm seinen Traum von einem Ring zu erfüllen. Dieses Jahr war nur der Weg, nächste Saison ist das Ziel. Durch die Tradechips die man im Team hat, kann man auf jeden Fall etwas reissen. Damp geht jetzt für einen Sign-Trade, kommt billiger zurück und Butler kann notfalls im Februar auch noch geupgraded werden. Carlisle sitzt für mich eher auf dem Feuerstuhl, 3guardlineup soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Das nächste Spiel wird im Break gewonnen, man muss sich einfach von dem Spurs-stil lösen und endlich die Flügel Marion/Butler nutzen.
:thumb::thumb:
genau das denke ich auch, ich hab auch schon gesagt dass ich in diesem jahr nicht vom titel ausgehe.
ich weiss, alle werden älter und diese serie ist enttäuschend aber ich setze nach wie vor viel auf das nächste jahr.
- vom extremen shooting muss man sich trennen->terry raus.
- ein echter erfolgscoach mit titelerfahrung muss her -> RC raus
- ein echter slasher auf SG muss her
erst danach werde ich komplett resignieren, dirk zum wechseln abraten und mit meinen mavs einen harten gang zum neuaufbau durchschreiten.
konsequenz wäre nach dieser serie RC zu feuern, denn als 2ter mit 4-1 oder 4-2 gegen den siebten zu verlieren ist nicht besser als 2007 gegen GS.